Zitat Zitat von Shieru-sensei
Ist zwar leicht Off Topic, aber ich bin gestern durch die Hölle gegangen.

Fangen wir damit an: Ich habe gestern die Sneak Preview besucht, in der Hoffnung, dass Blade Trinity gezeigt wird. Es wurde nicht gezeigt. Stattdessen hat man einen furchtbaren ungarischen Film aus dem Jahr 2003 namens "Kontroll" gezeigt. Und der Film war nicht deshalb furchtbar, weil wir eigentlich Blade Trinity erwartet hatten - der Film war einfach schlecht, Cannes Film Festival und Imdb.com hin oder her! Es ging um den Alltag von ungarischen Fahrkartenkontrolleuren in der U-Bahn und war ne Mischung aus Commedy und Thriller. Gott, war der Film scheiße. Und - Ironie des Schicksals - haben wir wegen dem Film auch noch die letzte U-Bahn verpasst und mussten nach Hause laufen.

looooooooooooooooooooool, sorry, aber ich hab nach deinem post derbst abgelacht, auch wenn du die Situation nicht witzig fandest xD

Well ...
als ich den Trailer gesehen habe, hab ich gleich diesen starren blick bekommen, der Vorfreude-Blick ^^
Ich werde ihn mir wohl ansehen, der styled doch einfach ^^'''

Mochte schon die ersten beiden, obwohl der erste wirklich noch der stylischte war ... na wo hab ich denn die Teile eigentlich?
Kommen die vllt bald mal wieder im TV ._.?