Ab wieviel Jahren ist der eigentlich freigegeben?
Schaut euch lieber Friends auf Englisch an, aber keine kinofilme XD
freue mich schon riesig, gehen heute rein.
Blade 1 hat gerockt, Blade 2 war von den Effekten her sehr geil und auf teil 3 freu ich mich wie nen kleiner Junge.![]()
o_OZitat von Gogeta-X
Schon mal die Stimme von Wesley Snipes im Original gehört? Das hat nochmal mehr Style als die Deutsche.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Will keine Diskussion über Stimmen abhalten, das ist nämlich Geschmackssache.
Und ja, ich kenne seine originalstimme und halte die deutsche für besser. Aber wie ichs sagte, ist ne Sache des Geschackes.
Ausserdem mag ichs net wenn überall ein "Fuck" zwischendrin ist.
Irgendwie ist das "Fuck" total langweilig geworden. Find's nurnoch langweilig über all Fuck this und Fuck that zu hören. ^^
War gestern drin und muss sagen, dass er doch ganz okay war.
Kein super anspruchsvoller Film, aber er hat gut unterhalten, und die Sprüche von Hanibal King waren sowas von geil, wir haben nur gelacht![]()
blut ist nicht alles.. es geht auch um randgruppen-diskriminierungen, schmutzige gossensprache, furchtbare erscheinungen etcZitat
also klartext
nigg...
scheis...
monster
sowas führt zu einer usk 18, nicht das blut
--
Denke mal das es viel damit zu tun hat das es ein Vampirfilm ist, immerhin wurde Underworld (völlig überflüssig) auch mit einem FSK ab 18 betitelt und sogar um 12 Minuten geschnitten (noch überflüssiger), wobei diese Szenen keinen Deut schlimmer sind als die die man in der ab 16 Jahren Version zu sehen bekommt.Zitat von aHi
OT:
Gosh, dein Avatar ist süß, erinnert mich an meine frühere Katze...![]()
--
Servus!
Ja dann wär die Sache auch abgeharkt.
Gleich vorweg ich fands cool 8)
Ich habe hier ja schon gelesen, dass Hannibal "viele" Sprüche macht, aber das hat selbst mich überrascht. Ich muss sagen, ich bin ab jetzt im Hannibal King Fan Club, der Typ hat mir einfach großartig gefallen. Ich bewundere die Konsequenz der Drehbuchautoren!
Der typ verdient eine eigene Vampir Sitcom !![]()
Blade war wie immer lässig, leider ist das Schwert zu wenig zum Einsatz gekommen.
Größter Minus Punkt des Filmes ist imho Dracula, die Rolle hat mir gar nicht gefallen.
Irgednwie wirkte der in der Story, wenn man das so nennen mag, deplatziert.
So frei nach dem Motto, "arghh wir brauchen noch ein super krassen Oberbösewicht, hmmm, wen nehmen wir denn da? Chef ich hab eine Idee, wie wärs mit Dracula. Gut gebongt, ist doch ein Dauerbrenner".
Auch lustig: Dracula wurde im Irak gefunden, hatten die also doch Massenvernichtungswaffen
Die Musik hat immer gut gepasst, ich kann es aber auch verstehen wenn die jemanden auf die Nerven geht.
Logikfehler waren natürlich einige drin, ganz normal, aber einer hat mich besonders gestört :
Vom Style her hat mich der Film wieder mehr an den ersten erinnert.
Wobei ich einer der wenigen bin, die auch den zweiten ganz gut fanden.
Alles in Allem ein wirklich guter Film, ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Geändert von Duke Earthrunner (23.01.2005 um 22:09 Uhr)
Der Film war so naja. Musik fand ich scheiße. Story geht so.Nur die Vampirin und Abbygail, sowie die Actionszenen haben den Film gerettet.
Ein Film für die niederen Instinkte, dafür dann aber o.k.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Komisch, Musik fand ich passend und geil, nur die kleine (zugegebenermaßen gutaussehende xD) Abby fand ich irgendwie "überflüssig", aber der blonde Typ war überzeugend.
Von dem Film hätte ich mir irgendwie mehr Blut erwartet ._.'
Hat mich doch gewundert, dass der ab 18 ist.
Irgendwie hat mich der Film nicht so begeistert, wie ich anfangs dachte ... aber Wesley war knorke ^^'
fand ihn überraschend unterhaltsamer als von vorne rein angenommen.
grösster negativer aspekt:
- wesley war mir dann doch ne spur zu cool. so cool, dass ich mir gewünscht hab da wären
weniger eiswürfel in der cola.![]()
EDIT: beinahe hätte ichs vergessen.
- dracula, wie schon etliche vor mir es erwähnt haben war der typ einfach nur überflüssig
und einfach brah, hatte mir merh von ihm und dem finalen kampf (brrrrr)
erhofft.
grösster positiver aspekt:
- hannibal king.![]()
der typ hat von anfang bis zum ende einfach überzeugt. Hat echt Spaß gemacht ihn in
Aktion zu sehen, der Blade Trinity warscheinlich einige zusätzliche unterhaltungspunkte
verliehen hat.
besonders die Szene:
Alles in allem ein interessanter Film und ein halbwegs gelungener dritte und letzte (?) Teil der Blade Reihe.
Geändert von Thadeus (25.01.2005 um 21:40 Uhr)
Na, ich weiß nicht. Ganz nett, aber habe mir irgendwie mehr davon erhofft. Ich meine, ... der Film hatte praktisch keine Story
Dito!Zitat
Ansonsten ... die Sprüche von diesem Hannibal King fand ich auch lustig (imho mit das beste an dem ganzen Streifen).
Den zweiten Teil habe ich nicht gesehen, aber wenn mich meine Erinnerungen an den ersten Blade nicht trügen, so hat mir dieser besser gefallen - ist aber schon ewig her.
Ich hab ihn gestern gesehen, Blade Trinity ist gar nicht so übel wie mir manche gesagt habem. ^^ Die Effekte fande ich recht gut, die Schauspieler waren auch überzeugend (vorallem Parker Posey mit ihren unheimlich bitchigen Lächeln und Mimik sowie Ryan Reynolds mit seiner ungewöhnlich frechen Klappe.)
Einige Szenen waren schon sehr toll gemacht,
nur bei einer Szene musste ich schmunzeln, dass hätte man besser hinbekommen.
Der Sondtrack war gut, eine gute Mischung aus actionlasitgen Beats und ruhigen Kängen.
Im Durchschnitt ein guter Film, glaube aber nciht das es noch einen weiteren Teil in der Art geben wird, gerüchtenzufolge sollte der (wenn überhaupt) nächste Teil sich eher auf einen der Nightstalker (Biel,Abygail/Hannibal,Reynolds) fokussieren.
--
ich fand den film ganz okay.
nachdem ich blade 2 ziemlich schlecht, und vor allem sehr langweilig fand, hatte ich aber auch keine grossen erwartungen an blade 3. ich war fast schon davon überzeugt, dass der film sehr schlecht werden würde.
naja, am ende fand ich ihn dann doch unterhaltsam.
allerdings finde ich blade selbst, also wesley snipes, total uncool. die rolle hatte wirklich nichts interessantes zu bieten - auch dracula fand ich wahnsinnig misslungen. meine fernsehzeitung verglich sein äußeres zu recht mit dem eines britischen hooligans! und auch so erschien mir dracula etwas zu schwach - sollte er nicht einwenig mehr drauf haben (oder blade etwas weniger? mich hat es schon gelangweilt, dass blade nie schwäche gezeigt hat...).
und was sollte die sache mit dem ipod? einwenig übertrieben...wenn man da einmal mit dem fingernagel drüberfährt, hat der schon einen kratzer...
aber glücklicherweise gab es ja noch die nightstalker mit hannibal king, dessen körper auch sehr nett anzusehen war...
--
Mir war der Film zu Lustig.Und Dracula fand ich gegen Ende mißlungen (lag aber am Schauspieler und sein Äußeres).Schlechter als Teil 1 aber besser als Teil 2.was mich ein bisschen Ärgert das in allen 3 Bladefilmen der Sieg durch irgendein Forschungsmittel oder Virus erworben wird.Alles in allen war Blade 3 ein guter Film den ich mir auf DVD zulegen werde.![]()
Seit wann ist Blade 3 ab 18? Bei uns in der Schweiz ist er jedenfalls ab 16!![]()
--Wenn wir all unser Unglück auf einen gemeinsamen Haufen legten und dann jeder davon einen gleich großen Teil wieder an sich nehmen müßte, so würden die meisten Menschen zufrieden ihr eigenes Unglück zurücknehmen und davongehen.![]()
Mmmm weiß nich obs stimmt aber kann es sein das diese Riesen-Schrotflinte (oder wtf es auch immer war) gar nicht zum Einsatz gekommen ist
Ansonsten ganz nett aber Blade 1 war am besten!!!