Soa, ich hab hier gerade einen sehr Anspruchsvollen Word-Test (Oo) geschrieben und sitze nun hier in unserem COmputerraum der Schule. Und meine dunklen Ahnungen haben sich bestätigt, Spliffy macht mir einen Geburtstagsthreat. Nachdem ich es Spliffy nicht nehmen konnte mir um Punkt Mitternacht zu gratulieren, wache ich heute auf, spüre Stechende Kopfschmerzen, Schnupfen wie Sau. Danach geht das Licht an und irgendeiner Schreit "Alles Gute zum Geburtstag"
In meinem Schulrucksack befinden sich dementsprechend 2 Flaschen Nasenspray, 4 Packungen vom Heißgeliebten TEMPO und ein Haufen Bonbons gegen Halsschmerzen.

Soviel also zum erholsamen Wiegenfeste und zum Besäufnis >__>
In der Schule gabs aber erste Geschenke: Ein freizügiges Poster und ein KAMASUTRA-Kartenspiel

Nichts desto trotz nehme ich mir mal die Zeit mich hier einzeln zu bedanken:

Als allererstes natürlich SPLIFFY:
Eine Freundschaft mit Hindernisse, gespickt von Vulgärsprache und einem gewurschtel aus Change Party Koji remove und Set Hero Walk GFX.
Und genau aus diesem Grunde bekommt Spliffy jetzt mein GRÖßTES Dankeschön! DANKÖÖÖÖÖH!

CHIBI:
Auch dan dich vielen Dank! Komm unbedingt zur Sommernato und bring den DS mit, ich will mit dir über WLAN zocken!

WOHAN:
Joa, als erstes mal ein dickes Dankeschön für das ähm "Ständchen". Es verdient einen Preis, zumal es das einzige Lied ist was ich heute bekommen habe Danke!

DINGSI:
Big THX, aber sooo toll is Fever 2k doch garnich....oder?

TheG@me:
Auch an dich vielen dank, besonders das "lieber" klingt wie Musik in meinen Ohren

JENS:
Danköh!

WISCHMOP:
Jo, auch an dich vielen Dank!

DAEN:
Huhu, sogar die Mods gratulieren ^^ Ich bin geehrt. Auch an dich vielen Dank, und wenns ne nächste NATO gibt: ich komme 100%!

GALA:
Yo, thx an dich. Hab gestern 60€ gefunden, das riecht nach US-Import...

.DRAGONRUNE:
W00t, Ghettoblaster? Für mich? DANKE!

BONSEIGEIER:
Danke.

DJN:
AUch danke, auf der nächsten NATO RULT Team-Alex wieder.

SO, leider klingelt es gleich zur pause, zu Hause werde ich dann die restlichen Posts abarbeiten, da ich es mir nioch nehmen lassen will mal an jeden mehr oder weniger meinen persöhnlichen Dank abzugeben.

MfG: Apo der 16jährige