-
Kämpfer
Jetzt wo ihr das schon beide ansprecht, ich habe ein Keyboard eingebaut?
Momentan besteht das "Hauptlineup" aus Akkustikgitarre, E-Gitarre (Rhythmus, D-Tune), Bass und Drums, lediglich am Anfang war ein wenig Chorgesang und kurz ein String Ensemble - und der Gunshot XD .. also wenn mir jemand sagen könnte, was er meint? Oder wenn ihr Guitar Pro habt, kann ich euch auch die Datei schicken, und ihr sagt mir, welche Spur ihr als Keyboard empfindet... wobei ich ja mal stark auf die Akkustikgitarre tippe.
Apropos, der "merkwürdige Rhythmus" bei 0:38 ist absolut beabsichtigt, soll dem Rhythmus ein wenig Farbe und Leben geben.
Und falls ihr die Akkustikgitarre meint, die wird später zwar wieder verwendet, aber dies ist ja auch nur das Intro (bis das erste E-Gitarren Riff einsetzt) und der Anfang von Asphyxias (schweres Wort) Theme, da kommt noch einiges mehr an Gitarrenarbeit 
Edit: Verdammt, jetzt hab ich glatt vergessen, mich für das Feedback zu bedanken
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.