so, Folge 5 hab ich nun auch gesehen und es wird wieder Zeit für ein Update
- was haben mir Leute in den letzten zwei Wochen größtenteils über die Serie gesagt? Na, wer will raten?
"das zieht sich, langweilig, das werden zuviel Folgen, passiert nix, Belldandy nervt" - usw. usf!
Ich sehe schon wieder, dass es wieder nur 10% verstehen können, warum ich überhaupt "AA! Megami-Sama TV" anschaue
Wo liegt das Problem, was erwarten da alle an Action?! Das gleiche wäre ja in .hack//sign Action zu erwarten (ach echt, da gibt's keine Action?!?!!!)... ney ney, ich mag das so, wie's ist, ich finde es genial, endlich mal mehr über den Hintergrund zu erfahren, aber das ist allen wieder zu langweilig. Wie geil
... naja, wenigstens hier gibt's noch Fans der Serie- Sayoko: Sie hat irgendwie verdammt viele Kudos gesammelt, nachdem ich sie im Manga überhaupt nicht mochte, hat sie im OVA wenigstens ein wenig Sympathie abbekommen und jetzt mag ich sie irgendwie ganz gern
Mag auch an der Seiyuu liegen, die verdammt gut besetzt ist, aber irgendwie mag ich sie ob ihrem aussichtslosem Unterfangen, Belldandy zu bekämpfen *lol*- Fahrzeug-Fan-Fujishima:
In Folge 4 hat er dem Benz natürlich Flügeltüren spendiert, wie könnte es anders sein, dieser Freak... 90% der Zuschauer wäre es nie aufgefallen, dass dieses Auto eigentlich Flügeltüren haben SOLLTE, wenn sie es einfach mit normalen Türen gemacht hätten
- aber nicht mit Mr. Fujishima *anbet*
- Modernitäts-aspekt: In Folge 5 haben wir schon die Handy's, das haben wir hier ja eigentlich recht gut erraten, wenn man von der Erzählgeschwindigkeit ausgeht. Apropos selbige, nächste Folge erst wird Keiichis Schwester Megumi auftauchen, bis Skuld dann endlich eintrudelt vergehen dann ja mindestens noch 10 Folgen
... *ole* das schafft er nie in 26 Folgen, muahahaha
- Miscellaneous:
humm .... von den Charas, denen man endlich mehr Screen-Time eingeräumt hat, gefällt mir wie gesagt Sayoko bisher am besten, wie schaut's bei euch aus, irgendwelche neuen Fav's? (okay, die Auswahl ist ja auch recht groß *ironie off*)