Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Das AA! Megami-sama TV-Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheByteRaper
    Manga-Serien-Stand: mittlerweile Mitte Band 2. Es geht eigentlich in Riesenschritten voran, muss ich sagen ^^ unwichtige Episoden wurden zu Recht weggelassen (Otaki kriegt ne Freundin, und das ganze...), dafür wurde ein pikantes Detail noch vorerst weggelassen, um wohl die "Spannung" in der Serie zu erhöhen:
    das mit otaki kann noch kommen, denk ich, denn in folge 8 wird er ja wieder "reaktiviert" und wird ein stelldichein neben Sayoko haben (go for it, Sayoko ) - die Serie hat bisher immer ordentlich Fluß und zieht sich schön und stetig durch, das gefällt mir besonders gut ^^

Vor allem der Fahrzeug-Fan-Fujishima in Folge 7, was war das eine geile Folge ... ist so ein kleiner erster Anwärter neben Folge 4 auf meine Lieblingsfolge, aber mit Urd wird das ganze jetzt schon flotter und ich denke jetzt werden die chaotischen Folgen erst richtig losgehen ... Skuld and so on, muah

Was mich ein wenig nervt, ist die Tatsache, dass der ganze Yggdrasil-Welten-Technik-Aspekt ein wenig verloren geht. Ich vermiss das schon.

joa folge 9 gesehen, ich muss sagen urd gefällt mir jetzt um einiges besser als vorher. die folge selbst fand ich nicht so aufregend, aber die nächste scheint wieder lustiger zu werden.

ps: wird es 26 folgen geben?

Ich bin mal so frei und hebe diesen Thread aus den untiefen des Sakuranetzwerkes.
    Also durch einen Freund hatte ich am Wochenende die Möglichkeit die Folgen 5-15 zu sehen und ich muss sagen ich bin ehrlich überrascht. Zum Intro musss ich sagen das er schön anzuhören ist lässt mich irgendwie immer an Irland denken. Zum Anime selbst kann ich eigentlich nur sagen das er genial ist, besonders Marlle( ich meine die Dämonenbraut der 1 klasse unlimited) hat es mir angetan die Stimme ist einfach herrlich mir kommt sie nur so wahnsinig vertraut vor könnte es vielleicht sein das Edward Elric von einer Frau gesprochen wurde?

Edward Elric wurde von einer Frau gesprochen, ja. ^^ Kann vielleicht sogar sein, dass es dieselbe Seiyuu war. Bei Edward wars Paku Romi. In ihrer Seiyuu Liste steht leider noch nichts von Marller drinnen, aber bei Ah! Megami Sama TV auch nichts von Marller. (noch nicht)

Ich find die Folge bisher recht zucker. Bin schon gespannt, ob ichs lang genug verfolge, um Hild mitzuerleben. Ei-Ei-Ei.

Hm,hab jetzt bis Folge 17 gedownt und bin bei Folge 9 am gucken!Schaff ich abe rjetzt am WE Bin mla gespannt!Auf jeden Fall isses nur genial!

Ihr sprecht über die neue TV Serie, oder?
    Das ist so gemein! Will die auch sehen! ;__;