Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Das AA! Megami-sama TV-Topic

so, Folge 5 hab ich nun auch gesehen und es wird wieder Zeit für ein Update

• was haben mir Leute in den letzten zwei Wochen größtenteils über die Serie gesagt? Na, wer will raten?
      "das zieht sich, langweilig, das werden zuviel Folgen, passiert nix, Belldandy nervt" - usw. usf!

Ich sehe schon wieder, dass es wieder nur 10% verstehen können, warum ich überhaupt "AA! Megami-Sama TV" anschaue
      Wo liegt das Problem, was erwarten da alle an Action?! Das gleiche wäre ja in .hack//sign Action zu erwarten (ach echt, da gibt's keine Action?!?!!!) ... ney ney, ich mag das so, wie's ist, ich finde es genial, endlich mal mehr über den Hintergrund zu erfahren, aber das ist allen wieder zu langweilig. Wie geil

... naja, wenigstens hier gibt's noch Fans der Serie
    • Sayoko: Sie hat irgendwie verdammt viele Kudos gesammelt, nachdem ich sie im Manga überhaupt nicht mochte, hat sie im OVA wenigstens ein wenig Sympathie abbekommen und jetzt mag ich sie irgendwie ganz gern
      Mag auch an der Seiyuu liegen, die verdammt gut besetzt ist, aber irgendwie mag ich sie ob ihrem aussichtslosem Unterfangen, Belldandy zu bekämpfen *lol*
    • Fahrzeug-Fan-Fujishima:
      In Folge 4 hat er dem Benz natürlich Flügeltüren spendiert, wie könnte es anders sein, dieser Freak ... 90% der Zuschauer wäre es nie aufgefallen, dass dieses Auto eigentlich Flügeltüren haben SOLLTE, wenn sie es einfach mit normalen Türen gemacht hätten - aber nicht mit Mr. Fujishima *anbet*
    • Modernitäts-aspekt: In Folge 5 haben wir schon die Handy's, das haben wir hier ja eigentlich recht gut erraten, wenn man von der Erzählgeschwindigkeit ausgeht. Apropos selbige, nächste Folge erst wird Keiichis Schwester Megumi auftauchen, bis Skuld dann endlich eintrudelt vergehen dann ja mindestens noch 10 Folgen ... *ole* das schafft er nie in 26 Folgen, muahahaha
    • Miscellaneous:
      humm .... von den Charas, denen man endlich mehr Screen-Time eingeräumt hat, gefällt mir wie gesagt Sayoko bisher am besten, wie schaut's bei euch aus, irgendwelche neuen Fav's? (okay, die Auswahl ist ja auch recht groß *ironie off *)

mmhh.. ich hab mir vor Jahren mal die ersten 3 Bände davon geholt und war nicht so sehr begeistert... aber die Serie find ich einfach toll und werd sie auch weiter saugen (Natürlich kommt sie nicht an Bleach ran )

Tjaja,da kann ich vio nur zustimmen!Wers nicht mag,solls nicht gucken!Aber ich verstehe echt nicht was man von der Serie erwarten soll!Ich mein für mich als Megami Fan isses einfach klasse nochmal die gesamte Storyvielfalt des Mangas animiert zu sehen und wenn es sich in die Länge streckt Halleluja!Megami-sama ist eine einzige Serie an Kurzgeschichten, die sich in die Länge strecken und das ist auch gut so!!!Is doch klasse,wenn man son paar kleine Nebenplots hat,die im Manga nicht auftauchen einfach um den netten Figuren ein bißchen bei ihrem Denken & Handeln zuzusehn und der .hack Vergleich is gut! Also keep on watching!Muss mir die 5te noch saugen und ja ich find Intro & Outro jetzt auch richtig stylish!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tja, unglaublich, aber nach nur wenigen Folgen wurde die Serie bereits in den USA lizensiert. Keine Ahnung ob damit bei den Subs weitergemacht wird oder nicht.

Quelle bitte O_O
    Das wär ein Todesstoss. Ist ja eigentlich recht ungewöhnlich, SO schnell zu lizensieren, wo die Serie nicht mal 2 Monate läuft... oder doch? Gng,... naja, ich frage mich immer wieder, inwiefern es eigentlich die Fansubber stören sollte, trotz Lizensierung weiterzumachen Oo wohl kaum aus Freundlichkeit der Öffentlichkeit gegenüber, oder? Oo

BTW: Folge 7 war wieder nice nächste Woche (wenn überhaupt noch ._.) kommt schon Urd, und Skuld hat man auch kurz erhaschen können...

stars_admin
    Das wurde gestern oder heute auf der Katsucon 2005 bekanntgegeben. Lizensiert hat die Serie Media Blasters. Quelle kann man sich fast denken.
    Ebenfalls lizensiert wurden in den letzten Tagen:

• Genshiken
    • Hi no Tori
    • Panda Z
    • Stratos4
    • Grenadier
    • DearS
    Nur um ein paar zu nennen.

Hngs! Nach Naruto der nächste Dolchstoß. > Ach warum nur...

Lizensierung hin oder her, dran kommen kann man auf jedenfall, es wird nur ein Eck schwerer, grrrr.....

aber bei Naruto hat doch afaik eine Firma zugeschlagen, die eine Distribution nicht im Sinn hat, sondern nur die Lizenz verschachern will, weshalb die weiter gesubbt wird, bis ein definitiver (offizieller) Subber/Dubber feststeht...
    naja, ich kenn die Firma dort nicht gut genug, die AA!MS lizensiert hat, aber das kann mir mal am Ar*** vorbei gehen... grmbl, diese Penner

und bei Stratos4 sind sie ja echt flott dran, das gibt's doch schon seit 2003.
    *Folge 7 von AA!MS holen geht*

stars_admin
    Naruto ist inzwischen komplett lizensiert und wird im Laufe des Jahres auf Cartoon Network laufen. Weitergesubbt wird es aber trotzdem.
    Und wie es aussieht wird das auch bei OMG so sein, da es ja von mehr als einer Gruppe bisher gesubbt wurde.

War für mich echt ein Schock heute früh das zu lesen.
    Hab aber grad auch erfahren das die Gruppe von der ich die Releases hab, weiter macht (Naruto subt die ja auch immer noch). Sehr gut. Brauch ich mir nicht alle wieder erneut ziehn.

Zitat Zitat von vio81
    und bei Stratos4 sind sie ja echt flott dran, das gibt's doch schon seit 2003.
    Die Serie ist schon in den USA als DVD erhältlich. Die Rede war von den zwei kleinen OVA Folgen.

yokata, AA!MG gibt's weiter, das wollt ich hören

und zu Stratos 7 .... okay, da ich die Serie nicht kenne nehm ich das mal zur Kenntnis, jetzt weiß ich wenigstens, dass es dort die OVA's gibt.

wobei ich grade wieder an Beyond the clouds (wie komm ich von stratos 7 auf den titel?! ^^*) denken muss, das seit ewigkeiten angekündigt ist und nicht und nicht kommen mag. ich würde diesen film so gern sehen, aber der mag und mag nicht zustande kommen, grmpf...

naja, Folge 7 hab ich heut wieder nich angeschaut, zuviel zeit verplempert... morgen dann hoffentlich ^^*

Kann mir wer sagen wo ich die neuen Folgen dann herbekomme? Das wäre sehr nett, ich will auch weiter gucken hab nur die ersten sechs Folgen.

Folge 8 ist draussen:

Pah, wozu spoiler-Tags Oo is ja ne normale Info.

Urd kann man doch nicht als böse abstempeln ^^ Ihr wurde das Image am Beginn des Mangas als verruchtes "Sexmonster" und pseudo-böse Schwester angedichtet, das legt sich im Laufe der nächsten Bände wieder total, vom Luder zur Meister-Chemikerin und halbintrigante (Keiichi und Belldandy endlich ordentlich zusammenbringen und ab und zu etwas mit Alchemie beschleunigen) starke Göttin. Ihre anfängliche "Boshaftigkeit" ist lediglich ihr weibliches Temperament.
    Nix geht über Urd

Manga-Serien-Stand: mittlerweile Mitte Band 2. Es geht eigentlich in Riesenschritten voran, muss ich sagen ^^ unwichtige Episoden wurden zu Recht weggelassen (Otaki kriegt ne Freundin, und das ganze...), dafür wurde ein pikantes Detail noch vorerst weggelassen, um wohl die "Spannung" in der Serie zu erhöhen:

die haben natürlich nicht ohne grund gestoppt, Ahh My Goddess wurde lizensiert O_o..ich finde keine andere gruppe..

edit:

das mit der lizensierung von Ah My Goddess, war mir erst vor kurzem aufgefallen, ich hatte ja auch noch folge 8

Geändert von Omega (07.03.2005 um 13:22 Uhr)

stars_admin
    In letzter Zeit hinken viele Serien etwas hinterher. Ich würde mir da keine Gedanken drum machen. Folge 9 kommt schon noch.

Zitat Zitat von TheByteRaper
    Manga-Serien-Stand: mittlerweile Mitte Band 2. Es geht eigentlich in Riesenschritten voran, muss ich sagen ^^ unwichtige Episoden wurden zu Recht weggelassen (Otaki kriegt ne Freundin, und das ganze...), dafür wurde ein pikantes Detail noch vorerst weggelassen, um wohl die "Spannung" in der Serie zu erhöhen:
    das mit otaki kann noch kommen, denk ich, denn in folge 8 wird er ja wieder "reaktiviert" und wird ein stelldichein neben Sayoko haben (go for it, Sayoko ) - die Serie hat bisher immer ordentlich Fluß und zieht sich schön und stetig durch, das gefällt mir besonders gut ^^

Vor allem der Fahrzeug-Fan-Fujishima in Folge 7, was war das eine geile Folge ... ist so ein kleiner erster Anwärter neben Folge 4 auf meine Lieblingsfolge, aber mit Urd wird das ganze jetzt schon flotter und ich denke jetzt werden die chaotischen Folgen erst richtig losgehen ... Skuld and so on, muah

Was mich ein wenig nervt, ist die Tatsache, dass der ganze Yggdrasil-Welten-Technik-Aspekt ein wenig verloren geht. Ich vermiss das schon.

joa folge 9 gesehen, ich muss sagen urd gefällt mir jetzt um einiges besser als vorher. die folge selbst fand ich nicht so aufregend, aber die nächste scheint wieder lustiger zu werden.

ps: wird es 26 folgen geben?

Ich bin mal so frei und hebe diesen Thread aus den untiefen des Sakuranetzwerkes.
    Also durch einen Freund hatte ich am Wochenende die Möglichkeit die Folgen 5-15 zu sehen und ich muss sagen ich bin ehrlich überrascht. Zum Intro musss ich sagen das er schön anzuhören ist lässt mich irgendwie immer an Irland denken. Zum Anime selbst kann ich eigentlich nur sagen das er genial ist, besonders Marlle( ich meine die Dämonenbraut der 1 klasse unlimited) hat es mir angetan die Stimme ist einfach herrlich mir kommt sie nur so wahnsinig vertraut vor könnte es vielleicht sein das Edward Elric von einer Frau gesprochen wurde?