Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Das AA! Megami-sama TV-Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Quelle bitte O_O
    Das wär ein Todesstoss. Ist ja eigentlich recht ungewöhnlich, SO schnell zu lizensieren, wo die Serie nicht mal 2 Monate läuft... oder doch? Gng,... naja, ich frage mich immer wieder, inwiefern es eigentlich die Fansubber stören sollte, trotz Lizensierung weiterzumachen Oo wohl kaum aus Freundlichkeit der Öffentlichkeit gegenüber, oder? Oo

BTW: Folge 7 war wieder nice nächste Woche (wenn überhaupt noch ._.) kommt schon Urd, und Skuld hat man auch kurz erhaschen können...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das wurde gestern oder heute auf der Katsucon 2005 bekanntgegeben. Lizensiert hat die Serie Media Blasters. Quelle kann man sich fast denken.
    Ebenfalls lizensiert wurden in den letzten Tagen:

• Genshiken
    • Hi no Tori
    • Panda Z
    • Stratos4
    • Grenadier
    • DearS
    Nur um ein paar zu nennen.

stars_admin
    Naruto ist inzwischen komplett lizensiert und wird im Laufe des Jahres auf Cartoon Network laufen. Weitergesubbt wird es aber trotzdem.
    Und wie es aussieht wird das auch bei OMG so sein, da es ja von mehr als einer Gruppe bisher gesubbt wurde.

stars_admin
    In letzter Zeit hinken viele Serien etwas hinterher. Ich würde mir da keine Gedanken drum machen. Folge 9 kommt schon noch.