-
General
folge 3 ist inzwischen auch draußen und ich hab sie mir natürlich schon angeschaut, giahahaha 
Mit Folge 3 wird das abweichen von den TV-Ova's ziemlich deutlich und der erste, leicht alternative Handlungsstrang nimmt seinen Lauf:
- Megumi, die Schwester von Keiichi taucht nicht gleich in der vierten Folge aus, wie es aussieht, denn die Einstiegsszene für Megumi war im Manga der Zeitpunkt, als Keiichi sich nichts zu essen leisten konnte und Belldandy praktisch Megumi "gesummont" hat
(ich hab mal einen Vergleich mit dem Manga-Band 1 gezogen
)
Auch sind die Kräfte von belldandy nie so offensichtlich gezeigt worden wie in der TV-Serie, das ist insgesammt zweimal passiert, was schon einmal zuviel wäre, selbst für den Manga (zu diesem Zeitpunkt
)! 
- die Wohnungssuche von Keiichi + die Tempel-Szene unter dem Mönch wurde komplett neu gestaltet, wenngleich die Outline die gleiche ist, allerdings wurde vor allem bei der Arbeit am Tempel gehörig erweitert und die Geschehnisse leicht verändert ^^
- mit dem auftritt von Sayoko in Folge 4 kommt man schon langsam zum zweiten Band des Manga's, wenn man das hochrechnet kommt man auf 100 Folgen für 25 Bände .... (
) und da diese Zahl ziemlich unwahrscheinlich ist, gehe ich erstmal von 52 folgen aus 
Zudem die letzten 7-8 ziemlich dünn im Vergleich zum Rest sind, also überschlagen wir das mal, ca. 17 x 4 + 8 x 2 = 68 + 16 = 84
... argh, das ist alles sowieso nur wüste Spekulation, zum Teufel damit, solang genug kommt! 
Das opening gefällt mir inzwischen gut, aber ein absoluter knaller will es nicht werden, das Ending ist dazu nicht wirklich ein Hit, der mir gefallen will, aber ich bin auch ein großer AA!MG-Club Fan der z.B. Inoue Kikuko gerne singen hört 
Nyo, soviel dazu *von arbeit erschöpft ist* und ich freu mich schon auf Folge 4, wenn Sayoko vs. Belldandy in die dritte Runde geht *Manga, OVA, TV-Serie* Round 3, let's ROCK!
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.