Na dann muss ich mich auch mal melden *vio wink* Jeah!Aa Megami Sama ROCKT Leute!Und wenn ihrs net wüsstet,würdet ihr hier nicht posten!War neben Vampir Myu und Angel Sanctuary mein erster manga den ich gekauft und dann fortgesetzt hab,man was is die Serie genial!Die OVAs waren schnuckelig,haben mich aber erzürnt,dass es nie eine richtige Tv gab,da diese Serie geradezu danach SCHREIT!Jetzt endlich isses soweit und ichkanns net glauben!Hab die ersten 2 Folgen gesehen ud ja genial!genauso stell ichs mir vor,einfach Megami-Sama!Bi mal gespannt wies weitergeht,was das für Specials und extra Folgen nach sich zieht!Finde sie haben sehr schön variiert um Vergleichzum Manga ud nach der langen Bestandszeit isse auch nötig!Zur Musik...hm gewöhnungsbedürftig irgendwie scheinen mir die neuen Lieder nemmer zu schmecken fand schon XS The Animation soo schlecht die Lieder,anja mal sehn!Den Manga hab ich bis 22 deutsch,dann hab ichs nemmer ausgehalten und hab 23-25 jap. nu wart ich auf 26 deut,da ich mit meinen Mangas eh in verzg bin und ich keinen Bock mehr hab auf halbgares übersetzen!=)