hast du denn schon die OVA's und den Movie gesehen??
wenn nicht, lass die OVA's außen vor und schau dir die erst nach dem Serien-Ende an. Wenn du die Geschichte noch nicht kennst, würdest du dir eventuell etwas spoilern können ^^ - aber da der Manga vom OVA teilweise extrem abweicht, ist die Gefahr nicht unbedingt ALL zu groß ^^
Es gibt schon Band 26?? Dammit, ich hab erst bis 19... argh XD
Ich hab nochmal über ein paar Screenies geschaut und muss sagen, dass der erste Eindruck irgendwie ... einladender ist als beim OVA.Zitat
Es mag am Design der Gesichter liegen, das ich seit den AMG-Manga-Bänden und eX-Driver besonders mag, oder ich bilde mir das nur ein () - aber ich fand es irgendwie freundlicher als beim OVA.
Der Movie hat ja wiederum ein leicht abgeändertes Design der Chara's gehabt, -imo- mehr Fujishima-Style als bei den OVA-Teilen.
Allerdings weiß ich nicht genau, wie die Verteilung der Aufgaben bei den Serien/beim Movie stattgefunden hat.
Weil ich grade drauf komme.... ich hab garnicht so richtig auf den OST geachtet. Beim AMG-Movie hat ja Nobuo Uematsu (mitsamt einem Helfer (der afair beim FF8-Soundtrack mitgeholfen hat)) schon den Soundtrack bereitgestellt, ob er die Zeit gefunden hat, es wieder zu tun? (was ich sehr stark bezweifle, aber man kann ja hoffen
)
Muss ich beim nächsten durchschauen der Folge 1 mal machen ^^
aber was ich jetzt noch fragen wollte: bist du praktisch ein komplett neuer AMG-Fan oder hast du vorher schon bescheid gewusst? ^^