Richtig cool,
daß die Animationen schon nach Folge 2 so schlecht sind.
Ich hätte gedacht, die halten etwas länger durch.
Richtig cool,
daß die Animationen schon nach Folge 2 so schlecht sind.
Ich hätte gedacht, die halten etwas länger durch.
wie ich diese fundierten Aussagen liebe -Zitat von Korgan Blutaxt
in der nach oben offenen Skala für wertvolle und ausreichend begründete Beiträge
![]()
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
mmhh.. ich hab mir vor Jahren mal die ersten 3 Bände davon geholt und war nicht so sehr begeistert... aber die Serie find ich einfach toll und werd sie auch weiter saugen(Natürlich kommt sie nicht an Bleach ran
)
--~>
Tjaja,da kann ich vio nur zustimmen!Wers nicht mag,solls nicht gucken!Aber ich verstehe echt nicht was man von der Serie erwarten soll!Ich mein für mich als Megami Fan isses einfach klasse nochmal die gesamte Storyvielfalt des Mangas animiert zu sehen und wenn es sich in die Länge streckt Halleluja!Megami-sama ist eine einzige Serie an Kurzgeschichten, die sich in die Länge strecken und das ist auch gut so!!!Is doch klasse,wenn man son paar kleine Nebenplots hat,die im Manga nicht auftauchen einfach um den netten Figuren ein bißchen bei ihrem Denken & Handeln zuzusehn und der .hack Vergleich is gut!Also keep on watching!Muss mir die 5te noch saugen und ja ich find Intro & Outro jetzt auch richtig stylish!
![]()
Quelle bitte O_O
Das wär ein Todesstoss. Ist ja eigentlich recht ungewöhnlich, SO schnell zu lizensieren, wo die Serie nicht mal 2 Monate läuft... oder doch? Gng,... naja, ich frage mich immer wieder, inwiefern es eigentlich die Fansubber stören sollte, trotz Lizensierung weiterzumachen Oo wohl kaum aus Freundlichkeit der Öffentlichkeit gegenüber, oder? Oo
BTW: Folge 7 war wieder nicenächste Woche (wenn überhaupt noch ._.) kommt schon Urd, und Skuld hat man auch kurz erhaschen können...
Das wurde gestern oder heute auf der Katsucon 2005 bekanntgegeben. Lizensiert hat die Serie Media Blasters. Quelle kann man sich fast denken.
Ebenfalls lizensiert wurden in den letzten Tagen:
Nur um ein paar zu nennen.
- Genshiken
- Hi no Tori
- Panda Z
- Stratos4
- Grenadier
- DearS
Naruto ist inzwischen komplett lizensiert und wird im Laufe des Jahres auf Cartoon Network laufen. Weitergesubbt wird es aber trotzdem.
Und wie es aussieht wird das auch bei OMG so sein, da es ja von mehr als einer Gruppe bisher gesubbt wurde.
Kann mir wer sagen wo ich die neuen Folgen dann herbekomme? Das wäre sehr nett, ich will auch weiter guckenhab nur die ersten sechs Folgen.
--What does anyone want but to feel a little more free?
godspeedyoublackemperor
Pah, wozu spoiler-Tags Oo is ja ne normale Info.
Urd kann man doch nicht als böse abstempeln ^^ Ihr wurde das Image am Beginn des Mangas als verruchtes "Sexmonster" und pseudo-böse Schwester angedichtet, das legt sich im Laufe der nächsten Bände wieder total, vom Luder zur Meister-Chemikerin und halbintrigante (Keiichi und Belldandy endlich ordentlich zusammenbringen und ab und zu etwas mit Alchemie beschleunigen) starke Göttin. Ihre anfängliche "Boshaftigkeit" ist lediglich ihr weibliches Temperament.
Nix geht über Urd
Manga-Serien-Stand: mittlerweile Mitte Band 2. Es geht eigentlich in Riesenschritten voran, muss ich sagen ^^ unwichtige Episoden wurden zu Recht weggelassen (Otaki kriegt ne Freundin, und das ganze...), dafür wurde ein pikantes Detail noch vorerst weggelassen, um wohl die "Spannung" in der Serie zu erhöhen:
das mit otaki kann noch kommen, denk ich, denn in folge 8 wird er ja wieder "reaktiviert" und wird ein stelldichein neben Sayoko haben (go for it, SayokoZitat von TheByteRaper
) - die Serie hat bisher immer ordentlich Fluß und zieht sich schön und stetig durch, das gefällt mir besonders gut ^^
Vor allem der Fahrzeug-Fan-Fujishima in Folge 7, was war das eine geile Folge... ist so ein kleiner erster Anwärter neben Folge 4 auf meine Lieblingsfolge, aber mit Urd wird das ganze jetzt schon flotter und ich denke jetzt werden die chaotischen Folgen erst richtig losgehen ... Skuld and so on, muah
![]()
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Was mich ein wenig nervt, ist die Tatsache, dass der ganze Yggdrasil-Welten-Technik-Aspekt ein wenig verloren geht. Ich vermiss das schon.![]()
joa folge 9 gesehen, ich muss sagen urd gefällt mir jetzt um einiges besser als vorher. die folge selbst fand ich nicht so aufregend, aber die nächste scheint wieder lustiger zu werden.
ps: wird es 26 folgen geben?
--
Ich bin mal so frei und hebe diesen Thread aus den untiefen des Sakuranetzwerkes.
Also durch einen Freund hatte ich am Wochenende die Möglichkeit die Folgen 5-15 zu sehen und ich muss sagen ich bin ehrlich überrascht. Zum Intro musss ich sagen das er schön anzuhören ist lässt mich irgendwie immer an Irland denken. Zum Anime selbst kann ich eigentlich nur sagen das er genial ist, besonders Marlle( ich meine die Dämonenbraut der 1 klasse unlimited) hat es mir angetan die Stimme ist einfach herrlich mir kommt sie nur so wahnsinig vertraut vor könnte es vielleicht sein das Edward Elric von einer Frau gesprochen wurde?
Edward Elric wurde von einer Frau gesprochen, ja. ^^ Kann vielleicht sogar sein, dass es dieselbe Seiyuu war. Bei Edward wars Paku Romi. In ihrer Seiyuu Liste steht leider noch nichts von Marller drinnen, aber bei Ah! Megami Sama TV auch nichts von Marller. (noch nicht)
Ich find die Folge bisher recht zucker. Bin schon gespannt, ob ichs lang genug verfolge, um Hild mitzuerleben.Ei-Ei-Ei.
Hm,hab jetzt bis Folge 17 gedownt und bin bei Folge 9 am gucken!Schaff ich abe rjetzt am WEBin mla gespannt!Auf jeden Fall isses nur genial!
Ihr sprecht über die neue TV Serie, oder?
Das ist so gemein! Will die auch sehen! ;__;
--
die haben natürlich nicht ohne grund gestoppt, Ahh My Goddess wurde lizensiert O_o..ich finde keine andere gruppe..
edit:
das mit der lizensierung von Ah My Goddess, war mir erst vor kurzem aufgefallen, ich hatte ja auch noch folge 8
--
Geändert von Omega (07.03.2005 um 13:22 Uhr)