09.01.2004

Klein Spikey verirrt sich mal wieder auf animenfo, sieht das viele neue Serien in 2005 rauskommen...etwas verschlaffen start er auf Belldandy Pic, reist Augen auf, sieht das da Ah! Megami-sama! steht...ärgert sich erstma über den jap. Namen, da er Oh My Godess! besser findet...dann trift ihn aber doch der schlag, denn das heißt:
Manga -> Anime

*wooot*

10.01.2004

Noch vom gestrigen Tag ganz benommen, klappert er seinen täglichen Besuch bei Baka Updates ab und wird erneut geschocked: Ah! My Godess (scho besser...^^) by Solar *_*
*klick* *klick* *klick* *gen Bildschirm starr* *wart*
Zirka eine halbe Stunde später hat klein Spikey die Verheisung auf der Platte und zieht sichs rein....aber nur das Intro, dann hauts ihn um (02.00 Uhr *_*)

11.01.2004

Endlich kommt klein spikey von Schule heim, rennt hoch zum PC, will angucken...dann, Telefon klingelt...essen
Nachn essen, will er gleich wieder hoch in sein Zimmer...es geht zum Doktor, Einkaufen und dann zum Optiker...klein Spikey wird beim Selbstmord Versuch aufgehalten und wird ins Auto gezerrt.
Bei Einbruch der Nacht kehrt der Wartende nach Hause zurück und muss zunächst erneut essen...dann...endlich...schaut er sich das Teil an und merkt:
goil *_*

Die OVAs + Movie haben mich zu nem eingeschworenen OMG Fna gemacht. Hab se mir mehrmals angetan und mich immer wieder über die unglaublich geile Animation (besonders für 90er Jahre Animes!) und coolen Charas erfreut. Das bisher zweitbeste OVA ever (nix schlägt Kenshin "Gaiden" ^^"). Allerdings vermied ich es stets den Manga anzugucken, da ich auf ne TV Serie gehofft hab...allerdings, hat die sehr lange auf sich warten lassen. Also hab ich die Serie ne ganze Zeit (zum Glück) aus dem Auge verloren. So freu ich mich besonders über die TV Version...allerdings is es ne krasse Umstellung zu den OVAs, die viel auf kurzer Zeit hintereinander passieren lässt. Die gedigene Art muss ich mir erst nochmal nen paar Mal antun, bevor ich mich dran gewöhnt habe. Das gibt aber auch Möglichkeiten, die Beziehungen der Charas und Nebencharas besser auszubauen. Naja freu mich schon auf die nächste Folge...hoffe da gibts dann mehr von den kuhlen Bikes des Motorclubs zu sehen =)