Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Das AA! Megami-sama TV-Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lizensierung hin oder her, dran kommen kann man auf jedenfall, es wird nur ein Eck schwerer, grrrr.....

aber bei Naruto hat doch afaik eine Firma zugeschlagen, die eine Distribution nicht im Sinn hat, sondern nur die Lizenz verschachern will, weshalb die weiter gesubbt wird, bis ein definitiver (offizieller) Subber/Dubber feststeht...
    naja, ich kenn die Firma dort nicht gut genug, die AA!MS lizensiert hat, aber das kann mir mal am Ar*** vorbei gehen... grmbl, diese Penner

und bei Stratos4 sind sie ja echt flott dran, das gibt's doch schon seit 2003.
    *Folge 7 von AA!MS holen geht*

War für mich echt ein Schock heute früh das zu lesen.
    Hab aber grad auch erfahren das die Gruppe von der ich die Releases hab, weiter macht (Naruto subt die ja auch immer noch). Sehr gut. Brauch ich mir nicht alle wieder erneut ziehn.

Zitat Zitat von vio81
    und bei Stratos4 sind sie ja echt flott dran, das gibt's doch schon seit 2003.
    Die Serie ist schon in den USA als DVD erhältlich. Die Rede war von den zwei kleinen OVA Folgen.

yokata, AA!MG gibt's weiter, das wollt ich hören

und zu Stratos 7 .... okay, da ich die Serie nicht kenne nehm ich das mal zur Kenntnis, jetzt weiß ich wenigstens, dass es dort die OVA's gibt.

wobei ich grade wieder an Beyond the clouds (wie komm ich von stratos 7 auf den titel?! ^^*) denken muss, das seit ewigkeiten angekündigt ist und nicht und nicht kommen mag. ich würde diesen film so gern sehen, aber der mag und mag nicht zustande kommen, grmpf...

naja, Folge 7 hab ich heut wieder nich angeschaut, zuviel zeit verplempert... morgen dann hoffentlich ^^*