Zitat von Shinigami
Ich finde die Stellen ebenfalls nicht aussergewöhnlich, darum geht es mir ja. Das sind stellenweise 08/15 Hollywood-stereotypische Szenen dabei, die mich mehr als langweilen.
Ich bin eigentlich ein grosser Fan dieses Genres aber trotzdem war ich von dem Gezeigten einfach ... enttäuscht wäre ein zu starkes Wort, dennoch war ich mit dem Film nicht zufrieden. Wenn ich in einen solchen Film gehe, möchte ich verzaubert werden. Von der Geschichte, den Charakteren und von den Kampfszenen. Ich habe ein grossartiges und unterhaltsames Abenteuer erwartet. Das habe ich stellenweise auch bekommen, allerdings kam mir der rest drumrum einfach zu gekünstelt und zu klischeehaft rüber.
Was meinst du eigentlich mit "Genre"? Liebesgeschichten? Was das angeht, muss ich gestehen, dass ich bei Vorbestellung der Karten gehofft hatte, sie würde etwas in den Hintergrund rücken. Vielleicht war das auch mein Fehler und ich bin schlicht mit der falschen Erwartungshaltung ins Kino. Oder mit den falschen Leuten. Einen Liebesfilm in einer Männerrunde anzuschaun, ist stellenweise eine echte Herausforderung: "Weck mich, wenn Blut spritzt"
...