-
Deus
Ich habe das Spiel angespielt 30 min nach dem Intro und mir gefällt es halt nicht. Kann mit solchen Action Mischungen einfach nichts anfangen. Acu Brave Fencer Musashi finde ich zum ****** das Spiel ist kein RPG. Ich meine nur weil es eine HP Leiste besitzt und die Waffen sich entwickeln es gleich ein RPG nennen ??? Ich meine sonst könnte man Mario auch ein RPG nennen mittels Pilzen kann man seine Kräfte vertärken und wenn man verletzt wird stirbt man nicht sofort sondern verliert 50 % seiner HP. Auch muß man Taktisch Kämpfen vorallem mit Yoshi kann man Schildkröten Panzer Sammeln und damit gleich einen Haufen Gegner auf einmal Platt machen.
Und auf Wertungen von Zeitschriften gebe ich ehrlich gesagt überhaupt nichts einige meiner Lieblings RPGs (z.B. Shadow Hearts) haben eine verdammt miese Bewertung bekommen keine Ahnung warum. Aus Previews und Reviews hohle ich mir meist nur Infos wie das Game ist über Story und Hintergrund der rest wird sich beim Spielen zeigen.
Aufgrund des Hintergrundes und der Stroy reizt mich VS schon aber wahrscheinlich werde ich bei diesem Spiel wie bei vielen Spielen mit Action einschlag wohl doch wieder auf mein Action Replay zurückgreifen müssen.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste