mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Meine RPG Liste was für Spiele fehlen mir noch (PSX/PS2)

Ja ich weiß das Thema hatten wir schonmal. Aber es ist schon 6 Monate vergangen seitdem und meine Liste ist stätig angewachsen.

PSX

Alundra
    Alundra 2
    Arc the Lad Collection
    Azure Dreams
    Breath of Fire III
    Breath of Fire IV
    Chrono Cross
    Dragon Valor
    Dragon Warrior VII
    Final Fantasy Chronicles US
    Final Fantasy Chronicles PAL
    Final Fantasy IX
    Final Fantasy Origins
    Final Fantasy Tactics
    Final Fantasy VI
    Final Fantasy VII
    Final Fantasy VIII
    Grandia
    Granstream Saga
    Guardian's Crusade
    Hoshigami: Ruining Blue Earth
    Kartia
    Koudelka
    Legend of Dragoon
    Legend of Legaia
    Lunar 2: Eternal Blue
    Lunar: Silver Star Story Complete
    Persona
    Persona 2: Eternal Punishment
    Rhapsody: A Musical Adventure
    Saiyuki: Journey West
    Shadow Madness
    Star Ocean: The Second Story
    Suikoden
    Suikoden II
    Tales of Destiny
    Tales of Destiny 2
    Thousand Arms
    Vandal Hearts
    Vandal Hearts II
    Vanguard Bandits
    Wild Arms
    Wild Arms 2
    Xenogears

So diese Spiele habe ich alle, auf der Suche bin ich noch nach Valkyrie Profile.

Saga Frontier 1 und 2, Legend of Mana, Brave Fencer Musashi sowie Vargant Story finde ich nicht soo toll als das man dafür Geld ausgeben müßte.

Also was für OST-RPGs fehlen mir hier noch (bitte nur Englisch/Deutsch sprachige, japansich kann ich nicht) ???

PS2

.hack// INFECTION (Part 1)
    Dark Cloud
    Dual Hearts
    Ephemeral Fantasia
    Evergrace
    Final Fantasy X
    Grandia Xtreme
    Kingdom Hearts
    Legaia 2: Duel Saga
    Okage: Shadow King
    Shadow Hearts
    Suikoden III
    Tsugunai: Atonement
    Wild ARMS 3
    Xenosaga

Hier fehlen soweit ich weiß nur Breath of Fire V und Dark Cloud 2.

Falls sich wieder jemand aufregt das ich nur prollen will, nein will ich nicht, ich hätte nur gerne eine ziemlich vollständige RPG Sammlung das ist alles, zum spielen der ganzen Games werde ich wohl eh nicht so schnell kommen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Mmmm.... deine PSX-Liste sieht relativ vollständig aus, was mir jetzt spontan einfällt wäre vielleicht noch Tactics Ogre - Review - zwar schon leicht schimmlig (1998) aber für eine vollständige Sammlung...
    Der Quasi-Vorgänger von FFT.

@Dragonlady
    Ja, doch, deshalb auch direkt der Link zum Review, damit man was in der Hand hat
    Kartia hat Aki eh in der Liste, nur ohne "Legend" dabei
    Geändert von Skar (14.04.2003 um 16:16 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

@Skar

Tactics Ogre hat es für die PSX gegeben???? Ich habe es für den GBA als Import....

@Akira

PSX

Legend of Kartia

Hm,da fehlt noch Parasite Eve 1.
    Eins verstehe ich nicht,du findest Saga Frontier 1+2,Vagrant Story,Brave Fencer Musashi und Legend of mana nicht so gut das du es haben musst,was ist aber mit so Spielen wie Alundra 2,Guardians Crusade oder Grandstream Saga?
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Hm,da fehlt noch Parasite Eve 1.
    Eins verstehe ich nicht,du findest Saga Frontier 1+2,Vagrant Story,Brave Fencer Musashi und Legend of mana nicht so gut das du es haben musst,was ist aber mit so Spielen wie Alundra 2,Guardians Crusade oder Grandstream Saga?
    Parasite Eve 1 hatte ich schon durchgespielt als Leihversion genauso wie Teil 2 deshalb nicht.

Was Alundra 2 angeht so habe ich es der vollständigkeit halber (Alundra 1) und Guardians Crusade und Granstream Saga habe ich billig bekommen

Was Tactics Ogre angeht, hmmm mal überlegen !!! Aber soweit ich mitbekommen habe ist diese Reihe wirklich reine Stratgie kaum mit RPG einschlag.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

FFT, VH 1&2, Legend of Kartia, Hoshigami, ... sind (imo) eigentlich tactical RPGs, da kann man ruhig TO, Ogre Battle oder Front Mission 3 hinzu zählen.

Valkyrie Profile von Tri-Ace ? - PE, VS gehört imo in jeder guten Sammlung, auch wenn man diese schon gespielt hat oder nicht gefällt ^^.

@Dragonlady : die beiden Versionen unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht, die PSX Version TO: Let Us Cling Together ist nur eine Umsetzung von der ursprünglichen SFC Version ( aka SNES ), die GBA Fassung TO: The Knight of Lodis ist eine Art side-story, gehört zwar nicht zum main-plot der Ogre-Saga, erinnert aber von der Optik und Spielmechanismen an der PSX/SFC Version (der 7. Teil der Saga).
    aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN

Hmm Front Mission 3 hmm mal sehen ob ich das finden werde und Tactics Ogre auch aber dann brauch ich davon ja auch gleich die GBA Version

Ich glaub dir fehlt noch Blaze´n Blade

@Haebmann verschon ihm mit miesen RPG -.-

@Akira TO (GBA)(ENG) habe ich bereits angespielt und fand es bisher sehr ansprechend. müsste ich mal irgendwan nweiterspielen. Zeitnot is not rare -.-.
    Here are my Maps done by me.

hmm...
    für PSX fallen mir noch ein:

Chrono Trigger (aber das ist ja bei FF chronicles dabei...du hast da was wahrscheinlich verwechselt, FF chronicles gibts nicht in PAL)
    Threads of Fate (Dew Prism)

sonst sieht wirklich nicht übel aus^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Fanel
    hmm...
    für PSX fallen mir noch ein:

Chrono Trigger (aber das ist ja bei FF chronicles dabei...du hast da was wahrscheinlich verwechselt, FF chronicles gibts nicht in PAL)
    Threads of Fate (Dew Prism)

sonst sieht wirklich nicht übel aus^^
    CT habe ich schon hmm was Threads of Fate angeht so hatte ich das auch schon zu Hause hat mir so gar nicht gefallen aber vielleicht um die Sammlung zu komplettieren......

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    CT habe ich schon hmm was Threads of Fate angeht so hatte ich das auch schon zu Hause hat mir so gar nicht gefallen aber vielleicht um die Sammlung zu komplettieren......
    Denk dir nichts bei Threads of Fate. Das solltest du bei ebay ohne Probs zu einem guten Preis bekommen. Meins hat 35 € (noch verschweißt) gekostet. Aber etwas muss ich noch zu diesem Game sagen. Es ist einfach DUMM. Was hirnloseres habe ich bisher noch nie gezockt, aber was macht man nicht um seine Sammlung komplett zu bekommen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    aber was macht man nicht um seine Sammlung komplett zu bekommen.
    Auf jeden Fall nicht blind jeden Schrott kaufen?

Ich meine man muss schon sehr "was auch immer" sein, um 35€ für ein dummes hirnloses Game auszugeben

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darkmage-Ger
    Auf jeden Fall nicht blind jeden Schrott kaufen?
    Als Schrott würde ich es nicht bezeichnen. Bei Mint's Storyline kann man sich echt schieflachen. Es ist aber wie schon gesagt IMO keine Meisterleistung von Square. Das Geld war das Game aber wert!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Als Schrott würde ich es nicht bezeichnen. Bei Mint's Storyline kann man sich echt schieflachen. Es ist aber wie schon gesagt IMO keine Meisterleistung von Square. Das Geld war das Game aber wert!
    Hmm ok..jedem das Seine

Da es keine der Spiele für mich ein msut have ist bedeutet das für mich kaufen wenn ich flüssig bin, und das heißt warten warten warten.

Meine nächsten Spiele:

Golden Sun 2 (ist schon bestellt)
    .hack Vol. 2 (ist schon vorbestellt)
    Dark Cloud 2 (kommt ja noch nach Deutschland hat Zeit)
    Breath of Fire V (kommt ja noch nach Deutschland hat Zeit)
    Valkyrie Profile (tja das suche ich schon seit langem, und wenn ich es wollte gab es es nicht und wenn es es gab war ich Pleite )

Nice to Have Titel:

Threads of Fate
    Parasite Eve 1
    Parasite Eve 2
    Tactics Ogre (PSX)
    Tactics Ogre (GBA)
    Front Mission 3

Naja, einfach der Vollständigkeit halber:

Eternal Eyes für PSX... Ein TaktikRPG wie Kartia.

Von Eternal Eyes habe ich ja noch nie was gehört

Danke einige Preise sind ja echt verlockend aber zur Zeit bin ich mehr als Pleite.