insgesamt sind es nur vier :Zitat
zu den drei von dir aufgezählten Titeln, bekam noch das neue Zelda - The Wind Waker eine perfekte Wertung.
auf die Wertungen der Famitsu würde ich nicht allzu grossen Wert legen, da diese doch imo ein wenig zu subjektiv sind ( obwohl, die beiden Zeldas es schon verdient haben ) - meistens bekommen Produkte mit ausgezeichneter Technik hohe Wertungen.
So ähnlich sehe ich das auch, grundsätzlich lese ich keine Reviews, auch diese (Promotion)Videos tue ich mir nicht an, da bevorzuge ich eher (spoilerfreie) Previews oder "besuche" einfach die Hersteller-/Entwicklerseite ( dort findet man eigentlich genügend Infos und Pics ) an, ansonsten vertraue ich beim Kauf von Spielen einfach auf meine "Intuition" ^^.Zitat
Bei VS ist der erste Durchgang der schwiergste, da das (normale) Aufleveln ja nur mit dem Besiegen eines Endgegners belohnt wird ( dieses "timing-Treffer"-System ist auch nicht gerade einfach zu erlernen ) - aber der erste Durchgang ist in bezug auf die Story natürlich der interessanteste. Spielt man ein weiteres mal wird es, dank New Game+, mit der Zeit einfacher, die Geschichte rückt dabei eher in den Hintergrund und man konzentiert sich mehr auf den Gameplay ( u.a. die Waffenentwicklung ) und den Secrets, z.B. den Dark Dungeon ( ich glaube so hiess es ) - zumindest war es bei mir so.
btw. versuche doch mal Super Mario RPG - da sammelt man wirklich Pilzen, Yoshi(s) und Schildkrötenpanzern gibt es natürlich auch ^^