mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Naja ich habe ja auch noch mehr Games als diese Liste die hier gepostet wurde, in meiner Sig findest du einen Link wo ich alle Original Games mal eingetragen habe die ich besitze für jedes System, da komme ich so auf 120 oder so.
    Diese Liste meinte ich ja
    Es soll ja auch kein Prollthread sein, ich mein ja auch nur dass es noch mehr so "Verrückte" gibt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darkmage-Ger
    Diese Liste meinte ich ja
    Es soll ja auch kein Prollthread sein, ich mein ja auch nur dass es noch mehr so "Verrückte" gibt
    Jetzt würde mich aber auch interessieren wieviel Games du hast. Wenn du auf meine SN Sig klickst, siehst du meine Games.
    Es ist immer interssant zu sehen, was andere sammmeln.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Jetzt würde mich aber auch interessieren wieviel Games du hast. Wenn du auf meine SN Sig klickst, siehst du meine Games.
    Endlich mal einer, der auch auf Mega Man (aka Rockman) und Sonic abfährt ... ^^ - Rockman X7 ist ja für Juli 2003 (Japan) geplant ...

@Darkmage-Ger: die Anzahl allein sagt imo leider nicht viel aus, ich hatte meinen Nintendo Virtual Boy inklusive 5 Spiele für 2ooo,- Yen (wenn ich mich nicht täusche) bekommen, zwar gebaucht, aber sehr gut erhalten - 2ooo,- Yen waren damals umgerechnet knapp 3o,- DM.
    aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von welsper
    Endlich mal einer, der auch auf Mega Man (aka Rockman) und Sonic abfährt ... ^^ - Rockman X7 ist ja für Juli 2003 (Japan) geplant ...
    Wie kommst du darauf?
    Merkwürdigerweise ist dir aber eine andere Reihe nicht aufgefallen: Castlevania.
    Von diesen drei Reihen finde ich eigentlich alle Games cool. Sonic Advance 2 und Castlevania: Aria of Sorrow werden bald gekauft. Bei Rockman X7 warte ich auf die US Version!

Zitat Zitat
    IMHO ist Vagrant Story kein RPG sondern ein DMC vorgänger mit einer besseren Story. Sprich nette Story scheiß Kampfsystem und dadurch wird es von mir nicht gespielt, habe mich schon bei Parasite Eve 2 durchgeboxt wegen der blöden Action und bei Vagrant Story ist ja ähnlich (sowie ich mich dunkel erinnern kann).
    Hä was meinst du mit DMC,Devil May Cry?
    Also ich wage mal zu behaupten das Vagrant Story nicht wirklich viel hektischer als viele andere normale RPGs ist,das Wichtige beim Kämpfen ist das Timing.Die Story ist auch mehr als nett,ich finde sie ziemlich genial und wenn man halbwegs was mit Dungeon-RPGs anfangen kann hat man wenn man VS nicht spielt IMO definitiv was verpasst.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Wenn Du mir sagst wie, dann würde ich auch mal so eine Liste machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darkmage-Ger
    Wenn Du mir sagst wie, dann würde ich auch mal so eine Liste machen
    Klick einfach auf Knuckels oder meinen Link und unten steht dann ob du auch so eine Seite machen willst (Create your own IGN Profile ) , dann meldest du dich bei IGN an und suchst aus deren Liste deine Games raus die du hast.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Sollte man nicht noch folgende Games in die Liste eintragen:

PSX:
    Castlevania : Symphony of the Night (da du engl. haben willst hol die US die PAL ist grottig. Beste ist die JPN Version mit Soundtrack + Artbook)

Castlevania Chronicles

GBA:
    Castlevania: Circle of the Moon
    Castlevania: Harmony of Dissonance
    Castlevania: Aria of Sorrow

hoffe man kann sie als RPG´s bezeichnen

Die Castelvania Reihe wird ja von div. Seiten und Zeitschriften als RPG bezeichnet, für mich allerdings fällt es nicht in diese Kategorie. Für mich ist das es ein Jump n Run oder sowas in´der Richtung.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Wow

Wow alle Achtung vor deiner Liste das ist ja der Hammer ich liebe zwar Rpg`s aber jetzt extra dafür eine Liste anzufertigen und mir so viele und vor allem so ALTE Spiele zu kaufen wow. Ich bezweifle dass mir noch Spiele wie Alundra überhaupt Spass machen würden aber ich bewundere deinen Ergeiz und wünsche dir noch viel Glück

Alten Thread hochheb

Also ich bin jetzt auch stolzer besitzer von Valkyrie Profile

So meine Titel die ich noch kaufen werde

Parasite Eve 1
    Parasite Eve 2
    Tactics Ogre (PSX)
    Tactics Ogre (GBA)
    Front Mission 3

Threads of Fate und Vagarnt Story wohl nicht die gefallen mir nicht.

ach Castlevania konnte mich nicht überzeigen habe die beiden GBA Games und die PSX Version angespielt (jeweils ca. 30 min) und muß sagen es ist mir einfach zu hektisch mit den Kämpfen und dann noch die Hüpforgien dabei, nope dafür habe ich keine Nerven.

stars_admin
    Zitat Zitat
    ach Castlevania konnte mich nicht überzeigen habe die beiden GBA Games und die PSX Version angespielt (jeweils ca. 30 min) und muß sagen es ist mir einfach zu hektisch mit den Kämpfen und dann noch die Hüpforgien dabei, nope dafür habe ich keine Nerven.
    Schade eigentlich, da die Spiele IMO doch recht gut sind. Mit Front Mission 3 wirst du aber IMO das beste Strategiespiel auf der PS2 kaufen.
    Und noch eine Frage zu Valkyrie Profile:
    Wieviel hast du dafür gezahlt und wo hast du es her?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

VP bei Ebay mit Versand 68 €, bei dvdboxoffice.com haben sie es nicht und alcom.ch auch nicht obwohl sie es noch im Internet führen