@ akira^^: Da feeeeeeehhhhhhhhlen noch massig viele, sofern du an JAP RPG's interessiert bist![]()
@ akira^^: Da feeeeeeehhhhhhhhlen noch massig viele, sofern du an JAP RPG's interessiert bist![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
aber es existiertZitat
![]()
Der Beweis ist diese Stk die ich gekauft hast. *wühl*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...719610249&rd=1
Here are my Maps done by me.
OmegaWeapon meine Premisse ist die Spiele sollen in Englisch oder Deutsch erschienen sein, falls ich sie doch noch spielen will, was soll ich den mit spielen in Japanisch das kann ich doch gar nicht.
Also kommt das nicht in frage. Sonst würde ich mir als erstes die Sakura War Serie für meine DC kaufen.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Kostenpunkt: 186 € + Versandkosten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss sagen, dass das ein Recht guter Preis ist, wenn man überlegt, was man alles dafür bekommt!
Leider ist alles japanisch...![]()
€ 186,- ? - ich würde es kaufen, wenn ich nicht schon alle hätte ...Zitat
Wenn ich die Preise aller Teile ( SS, DC und PS2 ) zusammen rechne, die ich gekauft habe, komme ich garantiert um die 300 € und mehr.
aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN
Ich würde es auch kaufen, wenn ich das Geld hätte. Würde ich mal ein paar Wochen auf ein paar Games verzichten, dann wäre das kein Problem. Mal sehen wie lange es diese Box geben wird, man kann sie ja dann noch immer kaufen!Zitat
Hei da du bei frontmission3 bereits am grübeln bist!
Du machst ganz bestimmt nichts falsch wenn dus dir kaufst!!![]()
Es ist echt geil!
Du musst einfach wissen das es viel zeit kostet wenn du es fertig gamen willst!!!
Aber es lohnt sich!!Mein freund aus dem forum Saphirweapon hatte
wenn ich mich richtig erinnere am schluss 220 stunden spielzeit im gesamten!!Denn es gibt zwei szenarios.
Falls du es aber nur so kaufen willst dan lohnt sich das auch
denn so ein spiel darf in deiner Sammlung nicht fehlen!!
Ich grüss bei der gelegenheit noch meinen kumpel Saphirweapon
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
(cs rulezzzz)
Ich grüss:Immo,Lantis,Saphirweapon,NayNay,
GlAdI,Apo, Rick Dangerous und DarkExitus
Ach das Teil ja das kenne ich vom Sehen herZitat
Und Paco wie ist das Game
Soweit ich gelesen habe soll es neben Beyond the Beyond eines der schlechtesten RPGs für die PSX sein.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
@Akira kein Ahnung. es ist noch net bei mir angekommen (wegen Feiuertage -.-). mag sein dass es schlecht ist, aber ich sammeln wie Du und tausend andere RPg.![]()
Here are my Maps done by me.
IMHO ist Vagrant Story kein RPG sondern ein DMC vorgänger mit einer besseren Story. Sprich nette Story scheiß Kampfsystem und dadurch wird es von mir nicht gespielt, habe mich schon bei Parasite Eve 2 durchgeboxt wegen der blöden Action und bei Vagrant Story ist ja ähnlich (sowie ich mich dunkel erinnern kann).
hast du es schonmal selbst gespielt? Ich persönlich spiele auch meist RPGs ala Final fantasy oder XenoGears. Aber wieso ist VS kein RPG? Du hast HP und MP und verbesserst diese durch kämpfe genauso wie deine anderen Status werte. Das Waffensystem ist auch Klasse. man kann Waffen zusammenbauen und auch ihre Statuswerte verbessern.Zitat
Zudem ist das Kampfsystem von VS nicht so stupide wie bei DMC. Dort kommt es auf taktik und reaktion an, zudem ist das System sogar Rundebasiert.
Und wenn dass Spiel so schlecht wäre hätte es wohl kaum Höchstwertungen in den Fachzeitschriften bekommen. es bekam in der Famitsu sogar 40/40 Punkte, und bekommen weis gott nicht viele (gibt glaub insgesamt nur 5 Stück)
Man muss das Spiel gespielt haben bevor man es beurteilen kann.
Ich habe das Spiel angespielt 30 min nach dem Intro und mir gefällt es halt nicht. Kann mit solchen Action Mischungen einfach nichts anfangen. Acu Brave Fencer Musashi finde ich zum ****** das Spiel ist kein RPG. Ich meine nur weil es eine HP Leiste besitzt und die Waffen sich entwickeln es gleich ein RPG nennen ??? Ich meine sonst könnte man Mario auch ein RPG nennen mittels Pilzen kann man seine Kräfte vertärken und wenn man verletzt wird stirbt man nicht sofort sondern verliert 50 % seiner HP. Auch muß man Taktisch Kämpfen vorallem mit Yoshi kann man Schildkröten Panzer Sammeln und damit gleich einen Haufen Gegner auf einmal Platt machen.
Und auf Wertungen von Zeitschriften gebe ich ehrlich gesagt überhaupt nichts einige meiner Lieblings RPGs (z.B. Shadow Hearts) haben eine verdammt miese Bewertung bekommen keine Ahnung warum. Aus Previews und Reviews hohle ich mir meist nur Infos wie das Game ist über Story und Hintergrund der rest wird sich beim Spielen zeigen.
Aufgrund des Hintergrundes und der Stroy reizt mich VS schon aber wahrscheinlich werde ich bei diesem Spiel wie bei vielen Spielen mit Action einschlag wohl doch wieder auf mein Action Replay zurückgreifen müssen.
Welche 5 denn?Zitat
- Vagrant Story
- Soul Calibur
- Zelda: OoT (?)
- ?
- ?
![]()
@akira62:
deine Sammlung sieht sehr gut aus!
Vielleicht fehlen dir noch Games für SNES, NES, MD,...
Oder hast du "nur" die beiden Sony-Konsolen?(wobei, du
da schon genug Highlights hast!)
Nur wenn du Shadow Madness hast, und es dir gefällt, solltest
du auch Saga Frontier 1 u. 2 ne Chance geben!
Ich habe Shadow Madness hergeschenkt weil ich es sooooo schlecht
fand. Hast du den Kauf beräut, oder hats dir gefallen?
Ps.: Um deine Sammlung beneide ich dich!
Ich hab nur ca. 45 Japano-RPGs auf alle Plattformen verteilt!
(Aber nur PAL!!!)![]()
![]()
![]()
Apropos Spielesammlung..ich verkaufe hier (als einziger) Tales of Destiny NTSC, wers also haben will..nur zu![]()
insgesamt sind es nur vier :Zitat
zu den drei von dir aufgezählten Titeln, bekam noch das neue Zelda - The Wind Waker eine perfekte Wertung.
auf die Wertungen der Famitsu würde ich nicht allzu grossen Wert legen, da diese doch imo ein wenig zu subjektiv sind ( obwohl, die beiden Zeldas es schon verdient haben ) - meistens bekommen Produkte mit ausgezeichneter Technik hohe Wertungen.
So ähnlich sehe ich das auch, grundsätzlich lese ich keine Reviews, auch diese (Promotion)Videos tue ich mir nicht an, da bevorzuge ich eher (spoilerfreie) Previews oder "besuche" einfach die Hersteller-/Entwicklerseite ( dort findet man eigentlich genügend Infos und Pics ) an, ansonsten vertraue ich beim Kauf von Spielen einfach auf meine "Intuition" ^^.Zitat
Bei VS ist der erste Durchgang der schwiergste, da das (normale) Aufleveln ja nur mit dem Besiegen eines Endgegners belohnt wird ( dieses "timing-Treffer"-System ist auch nicht gerade einfach zu erlernen ) - aber der erste Durchgang ist in bezug auf die Story natürlich der interessanteste. Spielt man ein weiteres mal wird es, dank New Game+, mit der Zeit einfacher, die Geschichte rückt dabei eher in den Hintergrund und man konzentiert sich mehr auf den Gameplay ( u.a. die Waffenentwicklung ) und den Secrets, z.B. den Dark Dungeon ( ich glaube so hiess es ) - zumindest war es bei mir so.
btw. versuche doch mal Super Mario RPG - da sammelt man wirklich Pilzen, Yoshi(s) und Schildkrötenpanzern gibt es natürlich auch ^^
aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN
Ich habe mir vorgenommen alle Konsolen zu sammeln die ein CD-Laufwerk besitzen und für die mindestens 5 Spiele rausgekommen sind die mich interessieren. Deshalb habe ich auch keinen NeoGeo CD und keine PC EngineZitat
Außerdem wäre es für meinen Geldbeutel ein wenig schwierig mir die anderen Games alle zu Leisten da bräuchte ich locker nochmal 1-2 Jahre um das auf die Beine zu stellen und meine Freundin würde mich Köpfen.
Also von der Anzahl der Originalgames schlage ich dich, allerdings sammel ich auch nicht nur RPGsZitat
![]()
Naja ich habe ja auch noch mehr Games als diese Liste die hier gepostet wurde, in meiner Sig findest du einen Link wo ich alle Original Games mal eingetragen habe die ich besitze für jedes System, da komme ich so auf 120 oder so.