Jetzt macht euch doch mla nicht gegenseitig runter, sondern nutzt die einmalige Chance, das ihr auf beiden Seiten so hochmotivierte Redakteuere habt und richtet ein gemeinsames Forum ein, in dem ihr euch ein bisschen absprechen könnt.
Ein Magazin ist eine klasse Sache, zwei Maagzine ist jedoch um Klassen besser
Also stimmt euch ab, welches Magazin welchen Artikel bringt. Gerade bei neuen Spiele- oder Demoherausgaben kann es niemals schaden, wenn in beiden Magazinen Artikel zu finden sind, bei Interviews hingegen solltet ihr euch tunlichst davor hüten, in zu kurzen Abständen zwei gleiche Interviewte zu veröffentlichen, deswegen nochmal mein Vorschlag, das sich vielleicht eure beiden Chefreddies per PN abstimmen, was sie wann und in welcher Ausgabe bringen wollen.
Glaubt mir - ein friedlicher Wettbewerb ist einem Konkurrenzkampf immer vorzuziehen, ihr tut euch sonst selbst keinen Gefallen

Und was die Screenfun betrifft: Wir haben das geschafft, also könnt und werdet ihr das auch schaffen, wenn ihr euch ein bisschen dahinterklemmt und ordentlich motiviert und mit sauberer Arbeit an die Sache herangeht.

Ich kann euch gerne die Kontaktdaten für Timo Koch geben, der für die Screenfun und die Makerkontakte zuständig ist und der damals für uns ein wirklich erstklassiger und sehr netter Ansprechpartner war.

In diesem Sinne: Kopf hoch, Daumen hoch, haut rein!!