Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: RPG Maker Magazin

Hmm naja wen das so weitergeht ._. ...

Ich habe dir sogar shcon ne pm vor fast 1ner stunde geschriben und in diesem tread reingeschriben.

HALLO darf ich mitmachen XD

Zitat Zitat von Sekar
    Hmm naja wen das so weitergeht ._. ...

Ich habe dir sogar shcon ne pm vor fast 1ner stunde geschriben und in diesem tread reingeschriben.

HALLO darf ich mitmachen XD
    Hallo,
    erstmal bekommt ihr einen Frage-Bogen, den ihr ausfüllen solltet. Das dauert allerdings noch ein paar Tage und deshalb sammel ich erstmal Leute, die Lust haben mitzumachen !

Macht Birdman wieder das Layout? Wenn ja bin ich gespannt, da ich seins sehr mochte.

Ich habe allgemein Interesse. Braucht ihr noch einen Webdesigner? Evtl. könnte man (ich) sonst auch eine Script-Tutorial-Sektion machen.

btw: Vielleicht sollte man den Erscheinungsrythmus nicht so genau festlegen (z.B. könnte man sagen, dass alle 1-3 Monate eine Ausgabe kommt). Dann stehen die Leute nicht so unter Zeitdruck, was der Motivation sicher gut tun würde.

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    Macht Birdman wieder das Layout? Wenn ja bin ich gespannt, da ich seins sehr mochte.
    Ja, richtig. Birdman macht das Design^^

Ihr könnt euch weiterhin melden. Ich werde mich bei jedem in wenigen tagen wegens des Testes melden

Birdman macht mit? Wirklich? Wow! Wenn dass so ist mache ich auch mit!
    Hab im Moment sowieo ein bisschen mehr Zeit. Also wär nett, wenn ich den Fragebogen bekommen könnte. Ich werde mich als Spieletester bewerben (wahrscheinlich sowieso das wofür du am meisten Leute brauchst).

Also mail an ikarus@my-mail.ch . thx

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Birdman macht mit? Wirklich? Wow! Wenn dass so ist mache ich auch mit!
    Hab im Moment sowieo ein bisschen mehr Zeit. Also wär nett, wenn ich den Fragebogen bekommen könnte. Ich werde mich als Spieletester bewerben (wahrscheinlich sowieso das wofür du am meisten Leute brauchst).

Also mail an ikarus@my-mail.ch . thx

Peace Ikarus
    Schön, dass dich der Name unseres Designer mobilisieren konnte^^

Wie gesagt, suchen wir weiterhin und schicken euch allen in 1-3 Tagen den Fragebogen

Hallo
    ich würde auch gerne mitmachen und zwar würde ich mich um die Website kümmern. Schick mir einfach den Fragebogen.

Gruß

mr_byte

Ich will jetzt nicht unfair klingen aber ich prognostiziere euch jetzt einmal, dass ihr es nicht schaffen werdet.Der MakersMind hat die Screensfun als Optimales Werbe-und Verbreitungsmittel, dagegen kommt ihr wahrscheinlich nicht an.Ich würde mich freuen wenn ihr so gut wäret, und mir das Gegenteil beweisen könntet.

Ich wünsche euch dabei viel Glück.

Wann genau soll es denn los gehen?

Zitat Zitat von Fussballkatz
    Es gibt nur wenige aussichtsreichige neue Magazine wie RPGateway oder ähnliche^^
    So, nun meld ich mich auch mal zu Wort! Wie hatte Dean gesagt:

Zitat Zitat
    Aber ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg und gutes Gelingen und solange es vom Gateway noch nichts Konkretes oder Vorzeigbares gibt, würde ich mir von den Leuten auch nicht die Laune oder Motivation verderben lassen.[
    Wenn WIR uns daran halten sollen, solltet ihr das auch mal tun!! Ich selber bin auch der Meinung, ein wenig Konkurenzkampf kann nicht schaden, aber sowas geht doch unter die Gürtellinie! Wir sagen auch nicht, euer Mag ist "aussichtslos" (von Thai mal abgesehen!)! Also ich bin der Meinung, jeder, bzw. jedes Mag sollte für sich arbeiten, und die anderen in Ruhe lassen!!! Wir werden ja sehen, welches Mag populärer wird!

So viel erst mal von meiner Seite

Borky, RPGateway

Also wir wollen erstmal weiter Mitarbeiter sammeln und ich schätze so in einer Woche richtig anfangen.

Außerdem will ich hiermit der Rpgateway von meiner Seite aus viel Glück wünschen. Toll wäre es, wenn irgendwann mal eine "Partner-Aktion" stattfinden würde ^^

Ich habe meinen 1. Punkt um mehrere Aufgaben-Punkte erweitert ! Vielleicht ist ja auch was für EUCH dabei

PS: Stimmt es, dass das Rpgateway sich auflöst. Hat mir jemand erzählt ! Ich meinte das Rpgateway mit aussichtsreich^^ ist doch gut für euch

Geändert von Fussballkatz (12.01.2005 um 12:43 Uhr)

Jetzt macht euch doch mla nicht gegenseitig runter, sondern nutzt die einmalige Chance, das ihr auf beiden Seiten so hochmotivierte Redakteuere habt und richtet ein gemeinsames Forum ein, in dem ihr euch ein bisschen absprechen könnt.
    Ein Magazin ist eine klasse Sache, zwei Maagzine ist jedoch um Klassen besser
    Also stimmt euch ab, welches Magazin welchen Artikel bringt. Gerade bei neuen Spiele- oder Demoherausgaben kann es niemals schaden, wenn in beiden Magazinen Artikel zu finden sind, bei Interviews hingegen solltet ihr euch tunlichst davor hüten, in zu kurzen Abständen zwei gleiche Interviewte zu veröffentlichen, deswegen nochmal mein Vorschlag, das sich vielleicht eure beiden Chefreddies per PN abstimmen, was sie wann und in welcher Ausgabe bringen wollen.
    Glaubt mir - ein friedlicher Wettbewerb ist einem Konkurrenzkampf immer vorzuziehen, ihr tut euch sonst selbst keinen Gefallen

Und was die Screenfun betrifft: Wir haben das geschafft, also könnt und werdet ihr das auch schaffen, wenn ihr euch ein bisschen dahinterklemmt und ordentlich motiviert und mit sauberer Arbeit an die Sache herangeht.

Ich kann euch gerne die Kontaktdaten für Timo Koch geben, der für die Screenfun und die Makerkontakte zuständig ist und der damals für uns ein wirklich erstklassiger und sehr netter Ansprechpartner war.

In diesem Sinne: Kopf hoch, Daumen hoch, haut rein!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jetzt macht euch doch mla nicht gegenseitig runter, sondern nutzt die einmalige Chance, das ihr auf beiden Seiten so hochmotivierte Redakteuere habt und richtet ein gemeinsames Forum ein, in dem ihr euch ein bisschen absprechen könnt.
    Ein Magazin ist eine klasse Sache, zwei Maagzine ist jedoch um Klassen besser
    Also stimmt euch ab, welches Magazin welchen Artikel bringt. Gerade bei neuen Spiele- oder Demoherausgaben kann es niemals schaden, wenn in beiden Magazinen Artikel zu finden sind, bei Interviews hingegen solltet ihr euch tunlichst davor hüten, in zu kurzen Abständen zwei gleiche Interviewte zu veröffentlichen, deswegen nochmal mein Vorschlag, das sich vielleicht eure beiden Chefreddies per PN abstimmen, was sie wann und in welcher Ausgabe bringen wollen.
    Glaubt mir - ein friedlicher Wettbewerb ist einem Konkurrenzkampf immer vorzuziehen, ihr tut euch sonst selbst keinen Gefallen

Und was die Screenfun betrifft: Wir haben das geschafft, also könnt und werdet ihr das auch schaffen, wenn ihr euch ein bisschen dahinterklemmt und ordentlich motiviert und mit sauberer Arbeit an die Sache herangeht.

Ich kann euch gerne die Kontaktdaten für Timo Koch geben, der für die Screenfun und die Makerkontakte zuständig ist und der damals für uns ein wirklich erstklassiger und sehr netter Ansprechpartner war.

In diesem Sinne: Kopf hoch, Daumen hoch, haut rein!!
    Vielleicht hast du, Borky, oder jemand anderes es ja falsch verstanden, aber ich habe geschrieben, dass die Rpgateway sehr aussichtsreich scheint^^ will doch niemand nieder machen !

Habe dich bei MSN und ICQ geaddet. Wir könnten ja mal reden^^ Aber meine Frage von eben bleibt leider noch offen....

Aber es geht ja hier um unser Magazin, welches ich auf die Beine stellen will. Es wäre schön, wenn sich noch welche melden würden^^

Moeb >
    Wäre nett gewesen wenn du mal vorher bei uns Bescheid sagst bevor du woanders hinwechselst du Möb.

Bzw.
    Was macht ihr denn so? Wahrscheinlich ein PDF Magazin, oda?
    Also auf einen netten Konkurenzkampf bei kaffee und Kuchen

Zitat Zitat
    PS: Stimmt es, dass das Rpgateway sich auflöst. Hat mir jemand erzählt !
    Vorm Auflösen sind wir noch nicht bzw....von wem sind diese Informationen muhaha^^ von einem MakerTratschblatt oder wie hehe oder ey das gibts noch gar nicht..Tratschblatt..

Nungut viel Glück

Happo

Zitat Zitat von Happosai
    Moeb >
    Wäre nett gewesen wenn du mal vorher bei uns Bescheid sagst bevor du woanders hinwechselst du Möb.

Bzw.
    Was macht ihr denn so? Wahrscheinlich ein PDF Magazin, oda?
    Also auf einen netten Konkurenzkampf bei kaffee und Kuchen

Vorm Auflösen sind wir noch nicht bzw....von wem sind diese Informationen muhaha^^ von einem MakerTratschblatt oder wie hehe oder ey das gibts noch gar nicht..Tratschblatt..

Nungut viel Glück

Happo
    Ja, wir machen auch ein PDF Magazin^^ Die Quelle stammt aus eurem Team, deswegen....^^

und viel Glück^^

um noch mal stellungnahme zu unserer aktuellen situation zu nehmen. das
    gerücht was dir zu ohren gekommen ist entspricht glücklicherweise nicht den
    tatsachen und obwohl in den ferien etwas wenig los war sind wir immer noch mit
    vollem einsatz vorbei, da es bis vor kurzem bei uns noch nicht geklärt war wie
    es mit dem design unserer seite aussieht gab es ein paar probleme (da wir nicht
    jemanden wie birdman zu verfügung haben bzw hatten). wir sind aber zuversichtlich nur hat es keinen sinn mit
    2 tests und 2 interviews an den start zu gehen.
    es muss sich ja für den besucher schon lohnen und wir wollen ihm etwas bieten.
    als konkurrenzkampf kann man das ganze auch noch nicht bezeichnen da beide
    mag`s erst in planung sind und wie es konkret aussieht kann man erst sagen
    nach der veröffentlichung.

Laguna

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    um noch mal stellungnahme zu unserer aktuellen situation zu nehmen. das
    gerücht was dir zu ohren gekommen ist entspricht glücklicherweise nicht den
    tatsachen und obwohl in den ferien etwas wenig los war sind wir immer noch mit
    vollem einsatz vorbei, da es bis vor kurzem bei uns noch nicht geklärt war wie
    es mit dem design unserer seite aussieht gab es ein paar probleme (da wir nicht
    jemanden wie birdman zu verfügung haben bzw hatten). wir sind aber zuversichtlich nur hat es keinen sinn mit
    2 tests und 2 interviews an den start zu gehen.
    es muss sich ja für den besucher schon lohnen und wir wollen ihm etwas bieten.
    als konkurrenzkampf kann man das ganze auch noch nicht bezeichnen da beide
    mag`s erst in planung sind und wie es konkret aussieht kann man erst sagen
    nach der veröffentlichung.

Laguna
    Das ist gut !

Und jetzt nochmal an die User:
    Meldet euch für das RPG Maker Magazin !

Zitat Zitat von Fussballkatz
    Ja, wir machen auch ein PDF Magazin^^ Die Quelle stammt aus eurem Team, deswegen....^^

und viel Glück^^
    Dann haben wir ja schonmal Unterschiede. Da die unsere Gateway ein Onlinemag wird.

Bzw. INTERVIEWS rulln ^^ *räusper*

Happosai

Zitat Zitat von Happosai
    Dann haben wir ja schonmal Unterschiede. Da die unsere Gateway ein Onlinemag wird.

Bzw. INTERVIEWS rulln ^^ *räusper*

Happosai
    Die Suche geht langsame zu Ende und so bleibt euch nur noch wenig Zeit ! Das kann eure Chance sein, also nutzt sie....

Jo, was ist jetzt mit dem Bewerbungsformular? Ich habe keines bekommen!
    Will ja nicht ungeduldig sein, aber es heiss ja in spätestens drei Tagen...

Na ja, ich hoffe es kommt bald.

Peace Ikarus