Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: RPG Maker Magazin

Zitat Zitat von Ikarus
    Jo, was ist jetzt mit dem Bewerbungsformular? Ich habe keines bekommen!
    Will ja nicht ungeduldig sein, aber es heiss ja in spätestens drei Tagen...

Na ja, ich hoffe es kommt bald.

Peace Ikarus
    Also morgen Abend werden sie spätestens losgeschickt ! 100 % ^^ Ab dann ist auch Aufnahmeschluss^^

MakerMag

Der Fragebogen ist echt so was von anspruchsvoll ,das meiner Meinung nach sogar erstklassige Maker ins grübeln kommen würden! Ich meine wie soll man seine liebste Obstsorte in 250-300 Wörtern beschreiben soll? ich hing ziemlich lange an dieser Obst-Sache. Ich meine ich würde mich gerne an einem Maker-Magazin beteiligen und kein Restaurante-Kritiker werden. §verd Puhh ich bin jetzt fertig mit meiner Tomaten-Recherche! §gott wenn das um sonst war fall ich tot um! Bis Bald eure Mamori

Zitat Zitat von Mamori
    Der Fragebogen ist echt so was von anspruchsvoll ,das meiner Meinung nach sogar erstklassige Maker ins grübeln kommen würden! Ich meine wie soll man seine liebste Obstsorte in 250-300 Wörtern beschreiben soll? ich hing ziemlich lange an dieser Obst-Sache. Ich meine ich würde mich gerne an einem Maker-Magazin beteiligen und kein Restaurante-Kritiker werden. §verd Puhh ich bin jetzt fertig mit meiner Tomaten-Recherche! §gott wenn das um sonst war fall ich tot um! Bis Bald eure Mamori
    Der Fragebogen soll ja auch euren Schreibstyl wiedergeben^^ woher hast du eigentlich den Fragebogen ?^^

So bin endlich fertig, war wirklich eine ganz schöne Arbeit...hätte nicht gedacht, dass es soviel ist, na ja ich habs überstanden, wie lange brauchst du etwa, bis ich mit deiner Antwort rechnen kann?

Zitat Zitat
    Puhh ich bin jetzt fertig mit meiner Tomaten-Recherche!
    Eine Tomate ist ein Gemüse und kein Obst :...:

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    So bin endlich fertig, war wirklich eine ganz schöne Arbeit...hätte nicht gedacht, dass es soviel ist, na ja ich habs überstanden, wie lange brauchst du etwa, bis ich mit deiner Antwort rechnen kann?

Peace Ikarus
    Ich muss zu dir erstmal sagen, dass du dir wie man sehen kann, sehr viel Mühe gegeben hast. Ich war positiv überrascht. Einsendeschluss ist Mittwoch, das heißt spätestens Freitag steht die Entscheidung fest^^ Trotzdem nehmen wir bis Mitwoch noch Mitarbeiter auf^^

Zitat Zitat von Ikarus

Peace Ikarus

lol Tomate xD

Bin auch fertig und habe das ganze mal abgeschickt. Man war ganz schön arbeit für mich, wenn ich nebenbei mit 3 Leuten per MSN quatschen muss und mit rund 10 im Teamspeak bin >.<

Naja sollte annehmbar sein, hoff ich xD
    Wobei ich aber auch finde das einige Fragen zu weit abschweifen vom Thema. Naja vielleicht wirds eines Tages sinnvoll das gemacht zu haben, wenn man in einem Makerspiel liest die Erdbeere wäre blau oder so :P

Wieso machst du, Fussbalmiau net einfach das Formular für alle Verfügbar Oô

Am Elegantesten wäre das sogar als Formular gewseen, welches man im Internet ausfüllen kann

Naja, ich werde das Mag wahrscheinlich lesen, aber nicht mitarbeiten (hab so schon eine komische Zeitverteilung )

Dennis

PS: @Tomate: Na und, lasst sie(?) doch, jeder macht mal Fehler

Also ich würde mich auch als Spieletester bewerben wollen und hoffe mal, dass ich mich nicht zu spät melde, war die letzten Tage nicht onlinefähig.

Joa, also falls noch Interesse an einem Spieletester besteht, melde dich bitte bei mir über ICQ oder MSN.

Gruß Javis

Also s steht jetzt fest wer weitergekommen ist. Falls einer nicht weitergekommen ist hat er immernoch die Möglichkeit, seine Werke mir per PN zu schicken und so als "Freier Mitarbeiter" mitzuwirken. Natürlich wird dann sein Nick sichtbar gemacht^^

hat das magazin jetzt eigentlich eine hp?

PS: wenn sollte man als freier mitarbeiter sein werk schon an el cheffe die katze schicken xD, ist sicherer.

Na ja ich bin halt öfters hier und ich übernehm das hier halt mal^^
    Ich leite es ja eh an alle weiter...

Also Hp ist in bearbeitung ich verspreche euch ein cooles Design von birman. Leider kann ich euch die Seite nicht geben, wird ne überraschung

Ich weiß auch noch nicht ob ich schon den Namen veröffentlichen darf, aber es fängt nicht mit "Maker" an! Ein schon außergewöhnlicher Name wird das^^

Maker Pro, das neue Schwestermagazin neber Game Pro und Game Star...
    Also noch mehr bekloppte Redakteure

Stimmt doch, oder net?

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Maker Pro, das neue Schwestermagazin neber Game Pro und Game Star...
    Also noch mehr bekloppte Redakteure

Stimmt doch, oder net?

Dennis
    Was meinst du ?

Eigentlich hätte der Theard nicht mehr hochgeholt werden müssen..., aber naja.
    Es ist so, dass uns jeder Beiträge wie Tests, etc. schicken kann und zwar einfach an mich fussballkatz@msn.com

Alle Formailien findet ihr in dem Forum http://board.gamescraft.de in Kürze. Leider ist es zur Zeit offline !

HP ist in Entwicklung. Dieser Theard kann jetzt geclosed werden^^

Bei Fragen PM oder Mail an mich !