Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pictures

Pictures

Ich brauche gute Bilder für mein Spiel aber ich finde nirgends welche die für meine HeldenCharsets passen. Weis jemand gute Seiten mit vielen Pictures-Resourcen?

Oder hat jemand Pictures zu diesen 6 Charas?

-Professor mit grauen haaren und weisem kittel
    -Die Asgar person aus VD
    -mann mit blauen haaren und schwarzem kittel (kann auch ein schwert in der hand halten, würde auch passen)
    -weiblicher Ninja aus den voreingestellten Charas des Makers (mit krallen-waffen an den Händen wie alaine aus VD)
    Magierin mit blonden Haaren schwarzem kittel
    und mäblicher person mit langen türkisen Haaren (braucht keine Waffe)

Was meinst du genau? Richtige Pictures wirst du warscheinlich nirgends finden, musst du schon selbstzeichnen. Oder meinst du Gesichstgrafiken (auch Faceset genannt) ?? Die findest du überall, am naheliegendsten ist natürlich rpg-maker.com aber du solltest auch im Quartier (rpg2000.de) fündig werden. Wie gesagt, Pictures glaub ich nicht, dass du jemals findest.

Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
    Was meinst du genau? Richtige Pictures wirst du warscheinlich nirgends finden, musst du schon selbstzeichnen. Oder meinst du Gesichstgrafiken (auch Faceset genannt) ?? Die findest du überall, am naheliegendsten ist natürlich rpg-maker.com aber du solltest auch im Quartier (rpg2000.de) fündig werden. Wie gesagt, Pictures glaub ich nicht, dass du jemals findest.
    Ich meine solche Bilder wie in VD die bei der Personenvorstellung benutzt wurden und dann noch welche die ich ins Titelbild einfügen kann

Ach solche... Naja, die sind imho aus diversen Spielen gerippt oder selbstgezeichnet (ka). Aber schnapp dir doch einfach mal Papier und Bleistift und scanne das Ergebnis ein.

Klick

Ich kenne aber keinen der einen hat und ich leider auch nicht

dann machst du es halt nicht mit Papier und Scannen.
    Benutze ein Programm ala Photoshop, Idraw whatever.....
    must üben, aber nach einer zeit wirst du besser´und deine pics ansehnlicher.

wie schon gesagt, ddas du pics findest die genau auf deine Helden passen und sie auch noch so zeigt wie du es gern hättest ist unwahrscheinlich.
    Musst du selber machen.
    Es gibt genügend Tutorials die dir helfen.

Zitat Zitat von Breze
    wie schon gesagt, ddas du pics findest die genau auf deine Helden passen und sie auch noch so zeigt wie du es gern hättest ist unwahrscheinlich.
    Musst du selber machen.
    Es gibt genügend Tutorials die dir helfen.

Weist du auch wo es diese Tutorials gibt? wenn ja kannst du mir ne pn schicken?

ich meinte jetzt eigentlich Tutorials für Posen, Charas usw......
    schaust dir die Threads hier im Forum an.
    zu pics: ob es da ein tut gibt weiß ich nicht, aber du musst ja wissen wie deine Bilder aussehen sollen, also probier mit dem Programm deiner wahl einfach ein bisschen rum und versuch das Bild zu erstellen.

Du kannst auch andere Fragen ob sie für dich das Bild erstellen, irgendeiner hilft immer.
    musst eine gute genaue Beschreibung des Bildes angeben.
    aber verlang nicht zuviel, indem du jetzt 10 Stück willst.

Ich bin bei pics nicht grad der Profi, ich kann dir Faces machen, wenn welche brauchst.