Ja? oôZitat von FabiF.de
Eigentlich muss da ja nur eine Variable dazu der immer was abgezogen wird, wenn man auf den Gegner schlägt. Und das mit den Schwertern verbessern tut man doch sowieso über Items, die aber in einem KS keine große Rolle Spielen, da man ja einfach "Attack" und "Defense" abfragt, in denen ja die Items gleich einberechnet werden
Nichts gegen dein KS. Ich habs ja noch nie gesehen
Nochmal zu AKS:
Klar kommt es immer darauf an, was für ein KS es sein soll. Wobei ein gutes Zelda KS auch nicht das einfachste ist (wenn man Bogen und vieleicht sogar Bumerang mit reinnimmt).
Ein KS wo man an den Gegner rangeht und dann die Leertaste drückt um ihm Schaden zuzufügen sollte eigentlich jeder hinbekommen
Bei einem Zelda KS geht es aber hauptsächlich darum, das man immer schlagen kann und dass sie das Schwert auch (wenn möglich) in einem anderen Kästchen befindet als der Held. Da fängt dann das ganze mit den Variablen an. Für Fortgeschrittene Leute ist das zwar nicht sonderlich schwer, aber für einen Einsteigener ist das wohl eher nichts. (Wo wieder der Bogen zu erwähnen wäre (da das wie gesagt für einen Einsteiger auch nicht so leicht sein sollte ^^°).