mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valada
    Im FFF rennt eine andere Com rum, als hier, und das H&S sind auch nochmal ein Dingens für sich. Den QFRAT als Zentrale der SN-Gemeinschaft einzustufen, trifft die Wahrheit auch nicht wirklich.

Wie wär's mit Schlammschlacht-Arena ?
    schon wieder schlammketchen?
    sieh es doch mal so: der QFRAT ist das stückchen eiland, welches alle SN'ler nutzen, um ihren müll/wahnsinn dort abzuladen, und sich ihre weniger genialen ergüsse untereinander auszutauschen.

Zitat Zitat von SenseOne
    Der QFRAT ist doch eher sowas wie die spam zentrale des rings...
    für dich vielleicht... >_>### seit neuestem scheint das auch in besonderem maße zuzutreffen. welche person wohl den virus verbreitet hat? *hust*

QFRAT - variante 1:
    Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Neulinge, genauso wie Veterane des Forenalltags treffen hier zusammen, um über aktuelle Geschehnisse und Com-Internes zu diskutieren und sich untereinander über Gott und die Welt auszutauschen. Wir laden auch dich recht herzlich ein.

QFRAT - variante 2:
    gehirnamputierten und spammer-rekrutierungsstation des SN. alles was man nicht braucht fließt hier an der quelle zusammen. geführt von soheil, der uns in ein neues zeitalter des wahnsinns führt.

mir war grad mal so... >_>

EDIT:
    @sense
    mir liegt es momentan einfach so auf der zunge. >_> ich schätz dich nicht als den user ein, der sich darum schert oder darauf eingeht, außer um weiteren mist zu verzapfen, aber ich hab nichts gesagt. >_>
    dauernd ist übrigens das zweite mal.
    Geändert von Evanescence (10.01.2005 um 19:30 Uhr)