mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Entscheidung war definitiv eine sehr gute.

Jetzt sind die Leute, die keine Ahnung haben, was der QFRAT ist, endgültig verwirrt^^
    Cooler Text.

Zitat Zitat
    Zitat von SenseOne
    Fehlen diese Worte oder wird das bei mi nicht richtig angezeigt?O___o
    Zitat von Soheil:
    Ja
    Du hast ne macke.
    Darum bist du auch so cool^^

...ich darf nicht hinsehen, sonst ersticke ich noch

...das von einem bekennenden qfrat feind der beschreibungstext kommt, passt wiedermal

...ihr seid total krank, ich liebe euch

@Soheil-Buddy: ...DANKE für den genialen schreibfehler "fanbox", da sind bei mir die inspirationen gepurzelt, wie fragezeichen bei sense nach dem aufstehen ...ich habe gleich ein lied mit dem titel angefangen, thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Javier
    "Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"

Unbedingt, das wird genommen!

Keine Sau liest die Beschreibungen zu den Foren, also kann man genausogut dort einen Insider für die Stammuser reinpacken
    Zitat Zitat von Starplayer
    Ich habe da mal eine Frage. Wie sieht das denn aus, wenn wir genügend geeignete Vorschläge haben? Wird dann eine Umfrage oder irgendetwas in der Art entscheiden welches die neue "QFRAT-Beschreibung" wird?
    Umfrage, Schmumfrage... das Übliche Prozedere:
    1. Soheil postet die Vorschläge im Internen
    2. Soheil stimmt für die Variante, die er haben will
    3. Soheil ruft eine Einspruchsfrist von 5 Minuten aus
    4. Soheil beschliesst, daß sein Vorschlag angenommen wird
    5. Soheil zwingt Choci dazu, den Beschreibungstext zu ändern
    6. Soheil ist der Meinung, daß die User gemeinsam über den neuen Text entschieden haben

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    6. Soheil ist der Meinung, daß die User gemeinsam über den neuen Text entschieden haben

Zitat Zitat von Skar

Unbedingt, das wird genommen!
    Danke - auf dein Comment habe ich gewartet

Zitat Zitat von Skar
    Keine Sau liest die Beschreibungen zu den Foren, also kann man genausogut dort einen Insider für die Stammuser reinpacken Umfrage, Schmumfrage... das Übliche Prozedere:
    5. Soheil zwingt blutfeuer dazu, den Beschreibungstext zu ändern
    *
    (So! Den Smiley hätte ich mir schon vor einem Jahr anschaffen sollen - hätte mir viel Schreibarbeit im Staff erspart. )

Zitat Zitat von Skar

....

Btw. bin ich auch für Javiers vorschlag. Treffender kann man den QFRAT doch kaum beschreiben.

Zitat Zitat von Skar
    MUHA! *sapmende*

Zitat Zitat
    Der QFRAT ist doch eher sowas wie die spam zentrale des rings...
    stimmt doch gar nicht.....................................................................................
    ..................................??????............................................................
    .......................................................................

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    stimmt doch gar nicht.....................................................................................
    ..................................??????............................................................
    .......................................................................
    Ach nein? Was war das denn?

In der Tat ist die Beschreibung etwas veraltet (auch wenn hier mindestens einmal im Monat ein GB-Thread erscheint). Aber außer vielleicht "Hier kannst du über so ziemlich alles, was nicht unterhalb der Gürtellinie trifft, reden und disskutieren." fällt mir logischerweise auch nix ein!

Ich denke einfach mal, das wir doch ruhig die schonungslose Wahrheit sagen dürfen:

QFRAT - ein Unterforum der rpgmaker.com Gemeinschaft, in der sich die Maker die wildesten Spammer halten und um einigen ausgesuchten Wissenschaftlern Experimente mit soziakritischem Hintergrund zu ermöglichen.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich denke einfach mal, das wir doch ruhig die schonungslose Wahrheit sagen dürfen:

QFRAT - ein Unterforum der rpgmaker.com Gemeinschaft, in der sich die Maker die wildesten Spammer halten und um einigen ausgesuchten Wissenschaftlern Experimente mit soziakritischem Hintergrund zu ermöglichen.

mist entarnt

mein vorschlag(mehr ein werbespot):
    Da ist ein User der dir gewaltig auf den sack geht? du willst es ihm heimzahlen und ihn in einer gnadenlosen spamschlacht fertig machen? Dann komm doch ins QFRAT, der Ort an dem die hinterhältigste taktik alltag ist und gnadenlose Mogeratoren alles bannen was ihnen in den weg kommt! Enjoy and have fun }

Zitat Zitat von Daen vom Clan

Ach Daen.
    Ich denke die von Sense korrigierte Version von Soheil ist recht passend. Meine Kreativität muss momentan in den grafischen Bereich, die bekommt ihr hier nicht.

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Zitat Zitat von Soheil
    Mein Vorschlag wäre:

Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Hier lebt und leibt die Community! Hier kannst du auch über FF hinaus die Comm kennen lernen, über Gott und die Welt diskutieren und dich unter die Leute mischen! Viel Spaß dabei! ^^
    Liest sich nicht schlecht, allerdings muss ich mal kurz korrigieren:
    Richtig heisst die Redewendung eigentlich "wie es leibt und lebt", es sei denn, dieser kleiner Dreher war volle Absicht und du verfolgst damit einen Plan, den 08/15 - User nicht durchschauen
    Achja... und die "^^" sind imo nicht wirklich nötig.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    "Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"
    dieser thread bestätigt deinen post so dermaßen, Javier...

Hm ja eine neue Beschreibung wäre echt angebracht. Also ich bin nicht so der kreative Mensch eher der rational denkende *g*.
    Im Moment bevorzuge ich die Beschreibung von Soheil und die vom Daen vom Clan . Die sind beide wirklich gut und treffen es auch auf den Punkt. Hm man sollte vielleicht beides irgendwie miteinander kombinieren ... alleine die Idee ...

Mal ein Vorschlag zusammengesetzt aus Soheils und Daen vom Clans Vorschlag und ein bisschen Senf von mir dazu:

QFRAT - ein Unterforum der rpgmaker.com Gemeinschaft (ironie kommt immer gut QFRAT und Unterforum pffffff)! Hier lebt und leibt die Community!
    Nirgendwo lernt man die Community besser kennen. Wer wilde und interessante Diskussionen will ist hier bestens bedient!
    *volldollol*

Hm ... ist nur ein nicht ernst gemeinter Vorschlag ... ich bin in solchen Gebieten nicht gerade ne Leuchte.^^ ist irgendwie totaler Bullshit was da steht.

Habe das nochmal editiert .. nachher denkt noch wer das sei mein Ernst.

Edit: Mein neuer Lieblingsvorschlag ist der von Javier. Der ist einfach nur gut! Trifft es perfekt.
    Geändert von Starplayer (10.01.2005 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat
    für dich vielleicht... >_>### seit neuestem scheint das auch in besonderem maße zuzutreffen. welche person wohl den virus verbreitet hat? *hust*
    Klappe zu.
    ich spam nicht mehr als der rest auch. Imo gebe ich merh sinnvolles von mir als die meisten der user hier

Neh, mal ehrlich, was sol der quatsch? Dauernd postest du son zeug.
    Steckt da irgendein Sinn hinter oder willst du mich einfach nur ärgern? wenn es das ist, dann bitte, ich mach gerne mit...

QFRAT - Der schlechte Abklatsch vom West OT!

wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

hier meins:

Die Beudeutung des QFRAT's kennt keiner so wirklich genau.Stehts erwartet euch unvorstell- und teils unnachvollziehbares doch es geht immer ab.Ihr wärt eine Pfeiffe wenn ich nicht mal reinschauen würdet.Ehrlich.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"