mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Javier
    "Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"
    Die Version ist die beste! Die sollte man unbedingt nehmen! Nichts als die Wahrheit!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Zitat Zitat von Javier
    Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!
    Die Version ist die beste! Die sollte man unbedingt nehmen! Nichts als die Wahrheit!
    Yoda haste recht.
    Abwesend.

Zitat Zitat von SenseOne
    "Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Hier lebt und leibt die Community, hier kannst du auch über FF hinaus die Comm kennen lernen, über Gott und die Welt diskutieren und dich unter die Leute mischen! Viel Spaß dabei! "
    Zitat Zitat von Javier
    "Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"
    Mann >_<
    Ich bin wirklich stark hin und her gerissen zwischen den beiden Beschreibungen...der von sense und mir kommt seriöser rüber und fügt sich auch besser in die übrigen Beschreibungen der Ring-Foren ein.(Stichwort: Corporate Design )

Aber der von Javier...ist so passend...und vermittelt viel mehr Spaß...und erinnert mich irgendwie an Lee *schnief*
    ...zieht andererseits auch die letzten Spammer an O_o...
    Argh!

Derzeit tendiere ich aber zu Javier...bin aber wahrscheinlich als "Fanbox" auch etwas voreingenommen.
    Ach was soll's.
    Ich sammle noch einen Tag weitere Vorschläge und lasse dann im Staff abstimmen

Hier mal ein paar (nicht unbedingt ernstgenommene) vorschläge^^:

QFRAT - Ein Ort dessen Name noch nicht entschlüsselt wurde. Willst du wissen was hier abgeht und was das heißt ? Dann trete ein (und nerve den Staff mit dieser Frage).

QFRAT - Ein Ort den man eigentlich gleich in den "Sumpf" umbenennen kann (Jaja steinigt mich doch )

EDIT: wenn die nich genommen werden könnte man ja noch Senses, Soheils und Javiers nehmen... welche davon mir lieber sind? Keine ahnung mir gefallen die alle 3^^.

EDIT2:
    Zitat Zitat von Soheil
    .bin aber wahrscheinlich als "Fanbox" auch etwas voreingenommen.
    *rofl... das liest sich einfach geil^^.... naja sollte wohl Fanboy heißen^^. Fanbox...rofl^^.

Ups... ich habs gewagt den Obermotz der FTs auszulachen
    Geändert von Master (10.01.2005 um 22:59 Uhr)
    PSN || XBL

Ich habe da mal eine Frage. Wie sieht das denn aus, wenn wir genügend geeignete Vorschläge haben? Wird dann eine Umfrage oder irgendetwas in der Art entscheiden welches die neue "QFRAT-Beschreibung" wird?

Muss ich einfach nochmal sagen. Der Vorschlag von Javier sagt mir bisher auch am meisten zu.

QFRAT soll QFRAT bleiben. mir gefällt es so gut wie es ist

hier meins:

Die Beudeutung des QFRAT's kennt keiner so wirklich genau.Stehts erwartet euch unvorstell- und teils unnachvollziehbares doch es geht immer ab.Ihr wärt eine Pfeiffe wenn ich nicht mal reinschauen würdet.Ehrlich.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von Soheil
    Mann >_<
    Ich bin wirklich stark hin und her gerissen zwischen den beiden Beschreibungen...der von sense und mir kommt seriöser rüber und fügt sich auch besser in die übrigen Beschreibungen der Ring-Foren ein.(Stichwort: Corporate Design )

Aber der von Javier...ist so passend...und vermittelt viel mehr Spaß...und erinnert mich irgendwie an Lee *schnief*
    ...zieht andererseits auch die letzten Spammer an O_o...
    Argh!

Derzeit tendiere ich aber zu Javier...bin aber wahrscheinlich als "Fanbox" auch etwas voreingenommen.
    Ach was soll's.
    Ich sammle noch einen Tag weitere Vorschläge und lasse dann im Staff abstimmen
    Da ich ja bald mog bin und dann praktisch hier leben werde bin ich auf jeden fall für einen de rbeiden vorschläge. Wobei der von Javier auf jeden fall der lustigere ist^^
    man kanns ja mal nen monat ausprobieren und dann weitersehen^^

Zitat Zitat von Javier

Unbedingt, das wird genommen!

Keine Sau liest die Beschreibungen zu den Foren, also kann man genausogut dort einen Insider für die Stammuser reinpacken
    Zitat Zitat von Starplayer
    Ich habe da mal eine Frage. Wie sieht das denn aus, wenn wir genügend geeignete Vorschläge haben? Wird dann eine Umfrage oder irgendetwas in der Art entscheiden welches die neue "QFRAT-Beschreibung" wird?
    Umfrage, Schmumfrage... das Übliche Prozedere:
    1. Soheil postet die Vorschläge im Internen
    2. Soheil stimmt für die Variante, die er haben will
    3. Soheil ruft eine Einspruchsfrist von 5 Minuten aus
    4. Soheil beschliesst, daß sein Vorschlag angenommen wird
    5. Soheil zwingt Choci dazu, den Beschreibungstext zu ändern
    6. Soheil ist der Meinung, daß die User gemeinsam über den neuen Text entschieden haben

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    6. Soheil ist der Meinung, daß die User gemeinsam über den neuen Text entschieden haben

Zitat Zitat von Skar

Unbedingt, das wird genommen!
    Danke - auf dein Comment habe ich gewartet

Zitat Zitat von Skar
    Keine Sau liest die Beschreibungen zu den Foren, also kann man genausogut dort einen Insider für die Stammuser reinpacken Umfrage, Schmumfrage... das Übliche Prozedere:
    5. Soheil zwingt blutfeuer dazu, den Beschreibungstext zu ändern
    *
    (So! Den Smiley hätte ich mir schon vor einem Jahr anschaffen sollen - hätte mir viel Schreibarbeit im Staff erspart. )

*sign to skar*
    (noch so ein Neiderzeuger mit seinem Ava...)

Zitat Zitat von Skar

....

Btw. bin ich auch für Javiers vorschlag. Treffender kann man den QFRAT doch kaum beschreiben.

Zitat Zitat von Skar
    MUHA! *sapmende*

Beschreibung wurde geändert.
    Und ich bin der Meinung, daß die User gemeinsam über den neuen Text entschieden haben.

Zitat Zitat
    auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"
    Fehlen diese Worte oder wird das bei mi nicht richtig angezeigt?O___o

Ansonsten Cool

Zitat Zitat von SenseOne
    Fehlen diese Worte oder wird das bei mi nicht richtig angezeigt?O___o
    Ja

Zitat Zitat von Soheil
    Beschreibung wurde geändert.
    Und ich bin der Meinung, daß die User gemeinsam über den neuen Text entschieden haben.
    Die User= Du

Ich finde den Text irgendwie cool btw.

Die Entscheidung war definitiv eine sehr gute.

Jetzt sind die Leute, die keine Ahnung haben, was der QFRAT ist, endgültig verwirrt^^
    Cooler Text.