Die Version ist die beste! Die sollte man unbedingt nehmen!Zitat von Javier
Nichts als die Wahrheit!
Zitat von SenseOne
Mann >_<Zitat von Javier
Ich bin wirklich stark hin und her gerissen zwischen den beiden Beschreibungen...der von sense und mir kommt seriöser rüber und fügt sich auch besser in die übrigen Beschreibungen der Ring-Foren ein.(Stichwort: Corporate Design)
Aber der von Javier...ist so passend...und vermittelt viel mehr Spaß...und erinnert mich irgendwie an Lee*schnief*
...zieht andererseits auch die letzten Spammer an O_o...
Argh!
Derzeit tendiere ich aber zu Javier...bin aber wahrscheinlich als "Fanbox" auch etwas voreingenommen.![]()
Ach was soll's.
Ich sammle noch einen Tag weitere Vorschläge und lasse dann im Staff abstimmen![]()
Hier mal ein paar (nicht unbedingt ernstgenommene) vorschläge^^:
QFRAT - Ein Ort dessen Name noch nicht entschlüsselt wurde. Willst du wissen was hier abgeht und was das heißt ? Dann trete ein (und nerve den Staff mit dieser Frage).
QFRAT - Ein Ort den man eigentlich gleich in den "Sumpf" umbenennen kann (Jaja steinigt mich doch)
EDIT: wenn die nich genommen werden könnte man ja noch Senses, Soheils und Javiers nehmen... welche davon mir lieber sind? Keine ahnung mir gefallen die alle 3^^.
EDIT2:
*rofl... das liest sich einfach geil^^.... naja sollte wohl Fanboy heißen^^. Fanbox...rofl^^.Zitat von Soheil
Ups... ich habs gewagt den Obermotz der FTs auszulachen![]()
Ich habe da mal eine Frage. Wie sieht das denn aus, wenn wir genügend geeignete Vorschläge haben? Wird dann eine Umfrage oder irgendetwas in der Art entscheiden welches die neue "QFRAT-Beschreibung" wird?
Muss ich einfach nochmal sagen. Der Vorschlag von Javier sagt mir bisher auch am meisten zu.
hier meins:
Die Beudeutung des QFRAT's kennt keiner so wirklich genau.Stehts erwartet euch unvorstell- und teils unnachvollziehbares doch es geht immer ab.Ihr wärt eine Pfeiffe wenn ich nicht mal reinschauen würdet.Ehrlich.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Da ich ja bald mog bin und dann praktisch hier leben werde bin ich auf jeden fall für einen de rbeiden vorschläge. Wobei der von Javier auf jeden fall der lustigere ist^^Zitat von Soheil
man kanns ja mal nen monat ausprobieren und dann weitersehen^^
Zitat von Javier
Unbedingt, das wird genommen!
Keine Sau liest die Beschreibungen zu den Foren, also kann man genausogut dort einen Insider für die Stammuser reinpackenUmfrage, Schmumfrage... das Übliche Prozedere:Zitat von Starplayer
- Soheil postet die Vorschläge im Internen
- Soheil stimmt für die Variante, die er haben will
- Soheil ruft eine Einspruchsfrist von 5 Minuten aus
- Soheil beschliesst, daß sein Vorschlag angenommen wird
- Soheil zwingt Choci dazu, den Beschreibungstext zu ändern
- Soheil ist der Meinung, daß die User gemeinsam über den neuen Text entschieden haben
![]()
Danke - auf dein Comment habe ich gewartetZitat von Skar
Zitat von Skar
*
(So! Den Smiley hätte ich mir schon vor einem Jahr anschaffen sollen - hätte mir viel Schreibarbeit im Staff erspart.)
Zitat von Skar
....
Btw. bin ich auch für Javiers vorschlag. Treffender kann man den QFRAT doch kaum beschreiben.
Beschreibung wurde geändert.
Und ich bin der Meinung, daß die User gemeinsam über den neuen Text entschieden haben.
![]()
Fehlen diese Worte oder wird das bei mi nicht richtig angezeigt?O___oZitat
Ansonsten Cool![]()
JaZitat von SenseOne
![]()
Jetzt sind die Leute, die keine Ahnung haben, was der QFRAT ist, endgültig verwirrt^^
Cooler Text.