mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm ja eine neue Beschreibung wäre echt angebracht. Also ich bin nicht so der kreative Mensch eher der rational denkende *g*.
    Im Moment bevorzuge ich die Beschreibung von Soheil und die vom Daen vom Clan . Die sind beide wirklich gut und treffen es auch auf den Punkt. Hm man sollte vielleicht beides irgendwie miteinander kombinieren ... alleine die Idee ...

Mal ein Vorschlag zusammengesetzt aus Soheils und Daen vom Clans Vorschlag und ein bisschen Senf von mir dazu:

QFRAT - ein Unterforum der rpgmaker.com Gemeinschaft (ironie kommt immer gut QFRAT und Unterforum pffffff)! Hier lebt und leibt die Community!
    Nirgendwo lernt man die Community besser kennen. Wer wilde und interessante Diskussionen will ist hier bestens bedient!
    *volldollol*

Hm ... ist nur ein nicht ernst gemeinter Vorschlag ... ich bin in solchen Gebieten nicht gerade ne Leuchte.^^ ist irgendwie totaler Bullshit was da steht.

Habe das nochmal editiert .. nachher denkt noch wer das sei mein Ernst.

Edit: Mein neuer Lieblingsvorschlag ist der von Javier. Der ist einfach nur gut! Trifft es perfekt.
    Geändert von Starplayer (10.01.2005 um 22:37 Uhr)