mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

QFRAT Beschreibung - ändern?

Hi
    Ich habe mir mal vorhin die QFRAT Beschreibung durchgelesen und dabei fiel mir auf:
    So ist doch der QFRAT gar nicht!
    Zitat Zitat
    Original:
    Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Geburtstage, Jubiläen, Fragen zum Forum, neu hier ? Dann bist Du hier richtig!
    Das hört sich doch voll nach einem reinen Spam-Forum an und total langweilig oder?
    GBs und Jubiläen werden hier schon lange nicht mehr gefeiert...naja, in 9 Tagen vielleicht.
    Und Fragen zum Forum? Das gehört doch ins L&K! o_O
    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) dennoch: Der Community Aspekt geht doch völlig unter!

Lasst uns mal hier eine andere Beschreibung für den QFRAT finden. ^^
    Ich bin mal gespannt auf eure Vorschläge
    Mein Vorschlag wäre:

Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Hier lebt und leibt die Community! Hier kannst du auch über FF hinaus die Comm kennen lernen, über Gott und die Welt diskutieren und dich unter die Leute mischen! Viel Spaß dabei! ^^

Mhh, recht hast du.
    Und deine Beschreibung finde ich nichtmals so schlecht.

Ich bin in Prinzip auch der Meinung dass hier was anderes stehen muss ^^

Aber mir fällt bei meiner Fantasielosigkeit eh nix ein ;_;

Du hast IMO den Nagel schon aufn Kopf getroffen ^^

So far~
    DS

Bearbeitete Version:

Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Hier lebt und leibt die Community, hier kannst du auch über FF hinaus die Comm kennen lernen, über Gott und die Welt diskutieren und dich unter die Leute mischen! Viel Spaß dabei!

lass die ^^ weg, dann ist es imo noch besser.
    Aber ansonsten hast du recht und auch gut geschrieben.

Zitat Zitat von SenseOne
    "Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Hier lebt und leibt die Community, hier kannst du auch über FF hinaus die Comm kennen lernen, über Gott und die Welt diskutieren und dich unter die Leute mischen! Viel Spaß dabei! "
    Zitat Zitat von Javier
    "Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"
    Mann >_<
    Ich bin wirklich stark hin und her gerissen zwischen den beiden Beschreibungen...der von sense und mir kommt seriöser rüber und fügt sich auch besser in die übrigen Beschreibungen der Ring-Foren ein.(Stichwort: Corporate Design )

Aber der von Javier...ist so passend...und vermittelt viel mehr Spaß...und erinnert mich irgendwie an Lee *schnief*
    ...zieht andererseits auch die letzten Spammer an O_o...
    Argh!

Derzeit tendiere ich aber zu Javier...bin aber wahrscheinlich als "Fanbox" auch etwas voreingenommen.
    Ach was soll's.
    Ich sammle noch einen Tag weitere Vorschläge und lasse dann im Staff abstimmen

Zitat Zitat von Soheil
    Mann >_<
    Ich bin wirklich stark hin und her gerissen zwischen den beiden Beschreibungen...der von sense und mir kommt seriöser rüber und fügt sich auch besser in die übrigen Beschreibungen der Ring-Foren ein.(Stichwort: Corporate Design )

Aber der von Javier...ist so passend...und vermittelt viel mehr Spaß...und erinnert mich irgendwie an Lee *schnief*
    ...zieht andererseits auch die letzten Spammer an O_o...
    Argh!

Derzeit tendiere ich aber zu Javier...bin aber wahrscheinlich als "Fanbox" auch etwas voreingenommen.
    Ach was soll's.
    Ich sammle noch einen Tag weitere Vorschläge und lasse dann im Staff abstimmen
    Da ich ja bald mog bin und dann praktisch hier leben werde bin ich auf jeden fall für einen de rbeiden vorschläge. Wobei der von Javier auf jeden fall der lustigere ist^^
    man kanns ja mal nen monat ausprobieren und dann weitersehen^^

Im FFF rennt eine andere Com rum, als hier, und das H&S sind auch nochmal ein Dingens für sich. Den QFRAT als Zentrale der SN-Gemeinschaft einzustufen, trifft die Wahrheit auch nicht wirklich.

Wie wär's mit Schlammschlacht-Arena ?

Zitat Zitat von Valada
    Im FFF rennt eine andere Com rum, als hier, und das H&S sind auch nochmal ein Dingens für sich. Den QFRAT als Zentrale der SN-Gemeinschaft einzustufen, trifft die Wahrheit auch nicht wirklich.

schon wieder schlammketchen?
    sieh es doch mal so: der QFRAT ist das stückchen eiland, welches alle SN'ler nutzen, um ihren müll/wahnsinn dort abzuladen, und sich ihre weniger genialen ergüsse untereinander auszutauschen.

Zitat Zitat von SenseOne
    Der QFRAT ist doch eher sowas wie die spam zentrale des rings...
    für dich vielleicht... >_>### seit neuestem scheint das auch in besonderem maße zuzutreffen. welche person wohl den virus verbreitet hat? *hust*

QFRAT - variante 1:
    Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Neulinge, genauso wie Veterane des Forenalltags treffen hier zusammen, um über aktuelle Geschehnisse und Com-Internes zu diskutieren und sich untereinander über Gott und die Welt auszutauschen. Wir laden auch dich recht herzlich ein.

QFRAT - variante 2:
    gehirnamputierten und spammer-rekrutierungsstation des SN. alles was man nicht braucht fließt hier an der quelle zusammen. geführt von soheil, der uns in ein neues zeitalter des wahnsinns führt.

mir war grad mal so... >_>

EDIT:
    @sense
    mir liegt es momentan einfach so auf der zunge. >_> ich schätz dich nicht als den user ein, der sich darum schert oder darauf eingeht, außer um weiteren mist zu verzapfen, aber ich hab nichts gesagt. >_>
    dauernd ist übrigens das zweite mal.
    Geändert von Evanescence (10.01.2005 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence
    schon wieder schlammketchen?
    Aye. Macht die Haut samtigweich.
    Zitat Zitat
    sieh es doch mal so: der QFRAT ist das stückchen eiland, welches alle SN'ler nutzen, um ihren müll/wahnsinn dort abzuladen, und sich ihre weniger genialen ergüsse untereinander auszutauschen.
    Och, nicht nur die SNler... irgendwann verirrt sich jeder Ringler mal her.
    Wir brauchen alle einen Ort, an dem wir einfachmal wir sein dürfen.
    Zitat Zitat von SenseOne
    Damit hat die gute frau recht.
    Ich habe immer Recht. 8)
    Edit: Aber ich bin nicht gut.
    Zitat Zitat von SenseOne
    dieser thread bestätigt deinen post so dermaßen, Javier...
    Wie jeder andere Thread hier auch.

Zitat Zitat von Valada
    Wie jeder andere Thread hier auch.
    ...darf ich dich adoptieren?
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Evanescence

QFRAT - variante 2:
    gehirnamputierten und spammer-rekrutierungsstation des SN. alles was man nicht braucht fließt hier an der quelle zusammen. geführt von soheil, der uns in ein neues zeitalter des wahnsinns führt.
    um das ganze mal etwas zu korrigieren:
    SM .. äh natürlich SN (nicht das was ihr denkt) gehirnamputierten und spammer-rekrutierungsstation. alles was man nicht braucht fließt hier an der quelle zusammen. wäre das forum hier eine demokratie (nur wäre xD) und Soheil würde zur wahl stehen -> der teufel würde ihn wählen.

Zitat Zitat
    Imo guter vorschlag, aber etwas gewagt für die jugendlichgen und kinder hier drin.

Zitat Zitat
    Damit hat die gute frau recht.
    Der QFRAT ist doch eher sowas wie die spam zentrale des rings...

...wie wär's mit

"Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"

...naja, vielleicht muss man den schluss noch abändern

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Javier
    Die Version ist die beste! Die sollte man unbedingt nehmen! Nichts als die Wahrheit!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Zitat Zitat von Javier
    Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!
    Die Version ist die beste! Die sollte man unbedingt nehmen! Nichts als die Wahrheit!
    Yoda haste recht.
    Abwesend.

Hier mal ein paar (nicht unbedingt ernstgenommene) vorschläge^^:

QFRAT - Ein Ort dessen Name noch nicht entschlüsselt wurde. Willst du wissen was hier abgeht und was das heißt ? Dann trete ein (und nerve den Staff mit dieser Frage).

QFRAT - Ein Ort den man eigentlich gleich in den "Sumpf" umbenennen kann (Jaja steinigt mich doch )

EDIT: wenn die nich genommen werden könnte man ja noch Senses, Soheils und Javiers nehmen... welche davon mir lieber sind? Keine ahnung mir gefallen die alle 3^^.

EDIT2:
    Zitat Zitat von Soheil
    .bin aber wahrscheinlich als "Fanbox" auch etwas voreingenommen.
    *rofl... das liest sich einfach geil^^.... naja sollte wohl Fanboy heißen^^. Fanbox...rofl^^.

Ups... ich habs gewagt den Obermotz der FTs auszulachen
    Geändert von Master (10.01.2005 um 22:59 Uhr)
    PSN || XBL

Ich habe da mal eine Frage. Wie sieht das denn aus, wenn wir genügend geeignete Vorschläge haben? Wird dann eine Umfrage oder irgendetwas in der Art entscheiden welches die neue "QFRAT-Beschreibung" wird?

Muss ich einfach nochmal sagen. Der Vorschlag von Javier sagt mir bisher auch am meisten zu.

QFRAT soll QFRAT bleiben. mir gefällt es so gut wie es ist

*sign to skar*
    (noch so ein Neiderzeuger mit seinem Ava...)

Zitat Zitat
    auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"
    Fehlen diese Worte oder wird das bei mi nicht richtig angezeigt?O___o

Ansonsten Cool

Zitat Zitat von SenseOne
    Fehlen diese Worte oder wird das bei mi nicht richtig angezeigt?O___o
    Ja