mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

QFRAT Beschreibung - ändern?

Hi
    Ich habe mir mal vorhin die QFRAT Beschreibung durchgelesen und dabei fiel mir auf:
    So ist doch der QFRAT gar nicht!
    Zitat Zitat
    Original:
    Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Geburtstage, Jubiläen, Fragen zum Forum, neu hier ? Dann bist Du hier richtig!
    Das hört sich doch voll nach einem reinen Spam-Forum an und total langweilig oder?
    GBs und Jubiläen werden hier schon lange nicht mehr gefeiert...naja, in 9 Tagen vielleicht.
    Und Fragen zum Forum? Das gehört doch ins L&K! o_O
    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) dennoch: Der Community Aspekt geht doch völlig unter!

Lasst uns mal hier eine andere Beschreibung für den QFRAT finden. ^^
    Ich bin mal gespannt auf eure Vorschläge
    Mein Vorschlag wäre:

Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Hier lebt und leibt die Community! Hier kannst du auch über FF hinaus die Comm kennen lernen, über Gott und die Welt diskutieren und dich unter die Leute mischen! Viel Spaß dabei! ^^

Mhh, recht hast du.
    Und deine Beschreibung finde ich nichtmals so schlecht.

Ich bin in Prinzip auch der Meinung dass hier was anderes stehen muss ^^

Aber mir fällt bei meiner Fantasielosigkeit eh nix ein ;_;

Du hast IMO den Nagel schon aufn Kopf getroffen ^^

So far~
    DS

Bearbeitete Version:

Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Hier lebt und leibt die Community, hier kannst du auch über FF hinaus die Comm kennen lernen, über Gott und die Welt diskutieren und dich unter die Leute mischen! Viel Spaß dabei!

lass die ^^ weg, dann ist es imo noch besser.
    Aber ansonsten hast du recht und auch gut geschrieben.

Im FFF rennt eine andere Com rum, als hier, und das H&S sind auch nochmal ein Dingens für sich. Den QFRAT als Zentrale der SN-Gemeinschaft einzustufen, trifft die Wahrheit auch nicht wirklich.

Wie wär's mit Schlammschlacht-Arena ?

Zitat Zitat
    Imo guter vorschlag, aber etwas gewagt für die jugendlichgen und kinder hier drin.

Zitat Zitat
    Im FFF rennt eine andere Com rum, als hier, und das H&S sind auch nochmal ein Dingens für sich. Den QFRAT als Zentrale der SN-Gemeinschaft einzustufen, trifft die Wahrheit auch nicht wirklich.
    Damit hat die gute frau recht.
    Der QFRAT ist doch eher sowas wie die spam zentrale des rings...

...wie wär's mit

"Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"

...naja, vielleicht muss man den schluss noch abändern

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat
    stimmt doch gar nicht.....................................................................................
    ..................................??????............................................................
    .......................................................................

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    stimmt doch gar nicht.....................................................................................
    ..................................??????............................................................
    .......................................................................
    Ach nein? Was war das denn?

In der Tat ist die Beschreibung etwas veraltet (auch wenn hier mindestens einmal im Monat ein GB-Thread erscheint). Aber außer vielleicht "Hier kannst du über so ziemlich alles, was nicht unterhalb der Gürtellinie trifft, reden und disskutieren." fällt mir logischerweise auch nix ein!

Ich denke einfach mal, das wir doch ruhig die schonungslose Wahrheit sagen dürfen:

QFRAT - ein Unterforum der rpgmaker.com Gemeinschaft, in der sich die Maker die wildesten Spammer halten und um einigen ausgesuchten Wissenschaftlern Experimente mit soziakritischem Hintergrund zu ermöglichen.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Soheil
    Mein Vorschlag wäre:

Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Hier lebt und leibt die Community! Hier kannst du auch über FF hinaus die Comm kennen lernen, über Gott und die Welt diskutieren und dich unter die Leute mischen! Viel Spaß dabei! ^^
    Liest sich nicht schlecht, allerdings muss ich mal kurz korrigieren:
    Richtig heisst die Redewendung eigentlich "wie es leibt und lebt", es sei denn, dieser kleiner Dreher war volle Absicht und du verfolgst damit einen Plan, den 08/15 - User nicht durchschauen
    Achja... und die "^^" sind imo nicht wirklich nötig.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich denke einfach mal, das wir doch ruhig die schonungslose Wahrheit sagen dürfen:

QFRAT - ein Unterforum der rpgmaker.com Gemeinschaft, in der sich die Maker die wildesten Spammer halten und um einigen ausgesuchten Wissenschaftlern Experimente mit soziakritischem Hintergrund zu ermöglichen.

mist entarnt

mein vorschlag(mehr ein werbespot):
    Da ist ein User der dir gewaltig auf den sack geht? du willst es ihm heimzahlen und ihn in einer gnadenlosen spamschlacht fertig machen? Dann komm doch ins QFRAT, der Ort an dem die hinterhältigste taktik alltag ist und gnadenlose Mogeratoren alles bannen was ihnen in den weg kommt! Enjoy and have fun }

Zitat Zitat
    "Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"
    dieser thread bestätigt deinen post so dermaßen, Javier...

Hm ja eine neue Beschreibung wäre echt angebracht. Also ich bin nicht so der kreative Mensch eher der rational denkende *g*.
    Im Moment bevorzuge ich die Beschreibung von Soheil und die vom Daen vom Clan . Die sind beide wirklich gut und treffen es auch auf den Punkt. Hm man sollte vielleicht beides irgendwie miteinander kombinieren ... alleine die Idee ...

Mal ein Vorschlag zusammengesetzt aus Soheils und Daen vom Clans Vorschlag und ein bisschen Senf von mir dazu:

QFRAT - ein Unterforum der rpgmaker.com Gemeinschaft (ironie kommt immer gut QFRAT und Unterforum pffffff)! Hier lebt und leibt die Community!
    Nirgendwo lernt man die Community besser kennen. Wer wilde und interessante Diskussionen will ist hier bestens bedient!
    *volldollol*

Hm ... ist nur ein nicht ernst gemeinter Vorschlag ... ich bin in solchen Gebieten nicht gerade ne Leuchte.^^ ist irgendwie totaler Bullshit was da steht.

Habe das nochmal editiert .. nachher denkt noch wer das sei mein Ernst.

Edit: Mein neuer Lieblingsvorschlag ist der von Javier. Der ist einfach nur gut! Trifft es perfekt.
    Geändert von Starplayer (10.01.2005 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat von Valada

schon wieder schlammketchen?
    sieh es doch mal so: der QFRAT ist das stückchen eiland, welches alle SN'ler nutzen, um ihren müll/wahnsinn dort abzuladen, und sich ihre weniger genialen ergüsse untereinander auszutauschen.

Zitat Zitat von SenseOne
    für dich vielleicht... >_>### seit neuestem scheint das auch in besonderem maße zuzutreffen. welche person wohl den virus verbreitet hat? *hust*

QFRAT - variante 1:
    Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Neulinge, genauso wie Veterane des Forenalltags treffen hier zusammen, um über aktuelle Geschehnisse und Com-Internes zu diskutieren und sich untereinander über Gott und die Welt auszutauschen. Wir laden auch dich recht herzlich ein.

QFRAT - variante 2:
    gehirnamputierten und spammer-rekrutierungsstation des SN. alles was man nicht braucht fließt hier an der quelle zusammen. geführt von soheil, der uns in ein neues zeitalter des wahnsinns führt.

mir war grad mal so... >_>

EDIT:
    @sense
    mir liegt es momentan einfach so auf der zunge. >_> ich schätz dich nicht als den user ein, der sich darum schert oder darauf eingeht, außer um weiteren mist zu verzapfen, aber ich hab nichts gesagt. >_>
    dauernd ist übrigens das zweite mal.
    Geändert von Evanescence (10.01.2005 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat
    für dich vielleicht... >_>### seit neuestem scheint das auch in besonderem maße zuzutreffen. welche person wohl den virus verbreitet hat? *hust*
    Klappe zu.
    ich spam nicht mehr als der rest auch. Imo gebe ich merh sinnvolles von mir als die meisten der user hier

Neh, mal ehrlich, was sol der quatsch? Dauernd postest du son zeug.
    Steckt da irgendein Sinn hinter oder willst du mich einfach nur ärgern? wenn es das ist, dann bitte, ich mach gerne mit...

QFRAT - Der schlechte Abklatsch vom West OT!

wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat von Evanescence
    schon wieder schlammketchen?
    Aye. Macht die Haut samtigweich.
    Zitat Zitat
    sieh es doch mal so: der QFRAT ist das stückchen eiland, welches alle SN'ler nutzen, um ihren müll/wahnsinn dort abzuladen, und sich ihre weniger genialen ergüsse untereinander auszutauschen.
    Och, nicht nur die SNler... irgendwann verirrt sich jeder Ringler mal her.
    Wir brauchen alle einen Ort, an dem wir einfachmal wir sein dürfen.
    Zitat Zitat von SenseOne
    Damit hat die gute frau recht.
    Ich habe immer Recht. 8)
    Edit: Aber ich bin nicht gut.
    Zitat Zitat von SenseOne
    dieser thread bestätigt deinen post so dermaßen, Javier...
    Wie jeder andere Thread hier auch.

Zitat Zitat von Evanescence

QFRAT - variante 2:
    gehirnamputierten und spammer-rekrutierungsstation des SN. alles was man nicht braucht fließt hier an der quelle zusammen. geführt von soheil, der uns in ein neues zeitalter des wahnsinns führt.
    um das ganze mal etwas zu korrigieren:
    SM .. äh natürlich SN (nicht das was ihr denkt) gehirnamputierten und spammer-rekrutierungsstation. alles was man nicht braucht fließt hier an der quelle zusammen. wäre das forum hier eine demokratie (nur wäre xD) und Soheil würde zur wahl stehen -> der teufel würde ihn wählen.

Zitat Zitat von Valada
    Wie jeder andere Thread hier auch.
    ...darf ich dich adoptieren?
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Daen vom Clan

Ach Daen.
    Ich denke die von Sense korrigierte Version von Soheil ist recht passend. Meine Kreativität muss momentan in den grafischen Bereich, die bekommt ihr hier nicht.

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]