Hm, ja, im Allgemeinen eben etwas bei dem man Möglichkeiten zur Wahl hat die Charaktere etwas zu differenzieren.Zitat
Wie man es zum Beispiel in P&P RPGs sehr ausgeprägt hat. (Da gehen auch die Skills oft auf so eine Art und Weise, etc ^^")
Ich mag sowas, da in einem sturen geradlinigen Levelsystem, bei dem die Werte ganz klar vorgegeben sind, sich einige Charaktere selbst verbauen und ziemlich nutzlos werden... siehe zumbeispiel Riko in Xenogears, der ist viel zu langsam um brauchbar zu sein, ganz egal wie hart er nun zuschlägt.
Es geht doch durchaus um persöhnliche Vorlieben, irgendwelche Probleme dabei?Zitat
uhm und, wenn du das ernst gemeint hast: ignorier meinen Beitrag und ich werde das gleiche mit deinem tun. oô"
Ein "ja ist so" hätte es auch getan. Klar mein Schreibstil ist nicht unbedingt nett und einige Leute neigen dazu sich angegriffen zu fühlen *hust*, aber richtig Antworten könnte man dennoch, oder du ignorierst sowas von vorneherein.Zitat