-
Neuling
Vielen vielen dank ann alle Helfer. Ich bin endlich Rank5 und kann mir die lästigen lauferreien ersparen!
Bis bald!
MfG Lecaro...
-
Veteran
sorry nochmal das es zeitmäßig nicht für oztroja gereicht hat, wenn ihr da noch hilfe braucht tellt mich ma an, ansonsten könnt ich euch auch wegbeschreibung geben dann könnt ihrs solo machen...
-
Waldläufer
Also soviel wie ich weiß hatte vodia vor knapp 2 wochen mal einen disconnect und ist seitdem net mehr on gekommen
-
Provinzheld
falls hier niemand hilft stell dich einfach mla in jeuno hin und shoute nach hilfe irgendjemand macht die 3-3 da immer ^^
hat bei mir auch funktioniert
4-1 einfach nach beaudeaux gehen und fragen ob einer die teile killen kann, dann kannst du auch am anfang stehen bleiben und bist schneller weg als du denkst
ansonsten kann man alles alleine machen mit edr entsprechenden menege oils und powder,
was ich aber bei castle oztroja nicht unbedingt raten würde, da man türen öffnen muss, die nur geöffnet werden können wenn man nicht invisible ist und direkt davor immer 2-3 yagudos
picknick veranstalten ^^
ich war mit soulfight da uns hat aber direkt am anfang schon ein anderer highlvl geholfen
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6
-
Waldläufer
für den tower und beadeaux bin ich eigentlich immer zu haben, schnell die 2 items holen, da kann man mich ruhig antellen, wenn ich dann zeit habe, helfe ich auch. den rest von rank 5... ähm na ja, das ist ja nur ödes gelaufe
-
Neuling
Sorry noch ne Frage!!!
Hi,
noch mal ich wollte noch fragen was mit RILYN oder bzw. Vodia ist...
habe schon lange nichts mehr von ihr gehört
Ich hoffe sie spielt das spiel noch...
kannst das mal bitte abchecken?
-
Lehrling
Leider hab ich die Mission 3-3; 4-1 leider verpasst
ist trotzdem noch jemand da der die braucht und, oder mir helfen würde??
Nächstes wochenende oder so