Zitat Zitat von Marlex
Und man muss die Burgen sowohl angreifen, als auch verteidigen. Wie in einem Strategiespiel halt.
Und Gegner gibts die ganze Palette
Das würd ich an deiner Stelle dann aber arg Storybezogen machen, wär nämlich echt mist, wenn man mitten in nem Dungeon feststeckt und auf einmal leuchtet nen Fenster: Deine Burg wird angegriffen, verteidige dich! Aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.
Da ich den Trailer ja umgewandelt hab, ist er mir schon länger bekannt. Aber dennoch spreche ich hier nochmal mein Lob aus - Das System von VD 2 überzeugt mich auf ganzer Linie, auch wenn ich kein Fan von dem Standard KS des 2k3 bin, aber das stört mich nicht weiter.
Was ich mich aber immernoch frage ist, wie Asgar z.B. wieder in die Party kommt, ich hab zwar schon zwei verschiedene Vermutungen, aber bevor ich dir hier darlege und nachher u.U. noch eine bestätigt bekomme, lass ich mich doch mal lieber überraschen.
Außerdem hab ich in deinen Trailern nie wieder was von Jayna gesehen, ist die tot und kommt nach der Demo nicht mehr vor? - Ich denke mal nicht, aber bin mal gespannt, was du noch so für feine Sachen in die Story eingearbeitet hast, die interessiert mich nämlich weitaus mehr, als der technische Schnick Schnack, welcher aber durchaus sehr gut in Szene gesetzt wurde!

Bis dann,
Sturmfels Pro