Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Vampires Dawn 2 - NATO-Präsentation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ausser die Dialoge und der Rest zeigen eindeutig, dass es von einem 9jährigen zusammengestellt wurde
    Wie meinst denn das ?

Zitat Zitat
    VD1 hat mich eingetlich nicht wirklcih intressiert, ich hba angefangen es zu zoggen und das Intro fand cih total genial, aber dann sit es einfach nur langweilig gewurden IMHO
    Du findest das langweilig ?
    Ich find das Game einfach nur genial ^^
    Durch das Spiel haben ein Kumpel von mir und ich davon geträumt (und tun es immer noch) auch mal Vampir zu werden XD

Zitat Zitat
    P.S. Die BLutanimationen rocken!
    Find ich auch.
    Hab ich bisher noch nicht so gut hinbekommen (*schleim*)
    Allerdings finde ich, dass irgendwie komisch das die Screenfun das zensiert hat...

Zitat Zitat
    VD2 intressiert michs chon sehr viel mehr und ich hoffe, dass Marlex es endlcih released, es ist mir auch völlig wurscht ob da irgendwleche Todesanimationen fehlen
    Wie dem auch sei, Marlex mach weiter und bring es schnell zu Ende, lass uns nciht noch mehr leiden.
    Also ich finde Marlex soll sich so viel Zeit nehmen wie er will. IMO ist das nicht so wichtig, dass das Spiel schnell raus kommt. Ich hab die Demo gespielt. Fand sie genial und warte jetzt natürlich auch auf die Vollversion. Aber ich finds nicht nett von euch das ihr den armen Marlex immer so drängt ^^

ABOUT Das ganze Kampfsystem
    Also ich hab die KS Demo noch nicht gezockt. Lass mich überraschen.

Geändert von Shadow-runner (11.01.2005 um 20:13 Uhr)