Ihr tut ja alle so als hättet ihr die Battleanimation noch nie gesehen![]()
Ich finds aber gut mit dem kampf wie andauernd wenn einer stirbt aus der Mannschaft sich wieder einer dazugesellt. Das ist ein kleiner taktischer Aspekt wenn man das so sagen kann^^ Weiß net ob man das Uplvl´n kann die Mannschaft der Verteidiger whatever, ansonsten gefällt mir die Animation der Cahars wie sie zurückfliegen. War ziehmlich lustig wie alle bei der Nato bei der Blutanimation gelacht haben... naja merkwüdig das die Animation noch nicht so im Umlauf war ^.~
Ansonsten ist das Design des Games klasse, die Karte, das Menü..alles passt. Bin sehr gespannt ob VD2 trotzdem wieder DAS SPIEL wird, wie wir es erwarten. Schließlich war es früher eines der wenigen das Maßstäbe setze, heutzutage sind wir alle Verwöhnt und besseres im Makerbereich gewohnt, ich bin sicher das es einige Enttäuschungen gibt, zwar nicht von der Technik und der Atmo aber einfach halt da es nicht mehr so fesselt wie früher VD1, das wirkliche zeitliche Maßstäbe setzte. Aber ich will net zuviel reden, ich lass mich überraschen und werde abwarten
Achja die Entführungsszene der Mutter ist jetzt besser mit dem regen und den Blitzen. War es net in der ersten Demo hell? hab ich so in erinnerung kann mich auch täuschen![]()