Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Vampires Dawn 2 - NATO-Präsentation

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Der Typ da vorne bin ich. ._.
    ich wusste zwar nicht das du das bist aber es wurde ja an ein paar stellen von marlex gesprochen (vom "ansager"), wäre das Marlex gewesen würde er sicher nicht von sich in der 3ten person sprechen

hab mir den trailer noch nicht ganz angesehen aber der download ging eh sehr schnell und hat sich gelohnt, so ein schönes langes VD special
    wurde ja anfangs viel wiederholt (VD1&VD2 1. demo) aber ich habs trotzdem gebannt verfolgt, auch die atmosphäre hat mir gefallen. die "game over" - stellen fand ich auch irgendwie lustig bzw die anderen sachen. die nato scheint ja echt viel spaß zu machen da muss ich eines tages auch mal vorbeischauen (und um SpliffiArts das versprochene duell zu liefern xD)
    die anderen nato-trailer sind übrigens auch erste sahne, nur um mal ein lob auch an den rest auszusprechen, freu mich auf VD 2
    Laguna

EDIT: @NPC Fighter: was du getan hast ist unverzeilich, du darfst dir ewig vorwürfe machen und im fegefeuer schmoren, achja gebannt wirste auch noch (ich hoffe das mildert deine schuldgefühle)

Geändert von Laguna the Immortal (10.01.2005 um 19:17 Uhr)