Ach ich hab das Video auch schon gesehen (komnplett :0) und denke ich sach jetzt endlich auch mal was dazu

Zitat Zitat von Grandy
Die Untersicht-Perspektive hatte übrigens für mich einen ganz amüsanten Nebeneffekt - dadurch sah das Spiel leicht dreidimensional aus - vielleicht sollte ich in Zukunft bei Maker-Spielen den Monitor um 90° nach hinten kippen, um das volle 3D-Feeling genießen zu können.
Dito und gleichzeitig auch durch die meistens seitenansicht irgendwie dachte ich zunächst boah geiler effekt ^^

Der Trailer oder wie ihr es auch nennt hat viele Features gezeigt, die mich angerappt haben, sodass ich mich schon auf die VV freu.
Besonders im Gehirn geblieben ist bei mir der Tempel/Pyramide bei dem man die Map die rein threoretisch unter einem sein sollte gesehen. Dadurch hatte das ganze eine Tiefenwirkung und wiederum 3dimesionalität. Ansonsten auch noch typisch große Maps...nunja wie in vd1 wo mein Freund sich schon richtig zu Hause fühlte und alles gleich fand und ich eigentlich immer jemandem nach dem Weg fragen müsste. ^^

Gefällt mir

Happo