Zitat Zitat von Grandy
40 Minuten und keine Minute Langeweile (naja, von den wiederkehrenden Textmeldungen von wegen Nato-Präsentations-Version mal abgesehen); das spricht sowohl für das Spiel, als auch SDS' Vortrag.

Die Untersicht-Perspektive hatte übrigens für mich einen ganz amüsanten Nebeneffekt - dadurch sah das Spiel leicht dreidimensional aus - vielleicht sollte ich in Zukunft bei Maker-Spielen den Monitor um 90° nach hinten kippen, um das volle 3D-Feeling genießen zu können.
die sache mit der 3-dimensionalität ist mir auch aufgefallen, wirkte dadurch ein bissche so wie golden sun, hat mir aber eigentlich gefallen, der effekt ist interessant. die idee den monitor dauerhaft zu kippen klingt irgendwie lustig, diese "technik" könnte man ja mal bei zukünftigen trailern verwenden, auch wenn das alle enttäuscht wären das es 2D ist