Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Vampires Dawn 2 - NATO-Präsentation

@ Marlex: Nein, das war keineswegs so gemeint, dass du von SkS abgeguckt hast, es hätte mich nurmal interessiert, wie Daen (ist das eigentlich der mit dem bayerischen Dialekt, der ständig dazwischen quatscht?) da geguckt hat, weil das Skillsystem (vor allem grafisch) einfach rockt.

Fand die Präsentation eigentlich sehr gut. Ich hab bis jetzt persöhnlich nur 3-4 Screens von VD 2 gesehen, weil mich VD1 nicht wirklich interesiert hat und fand die Szenen die ich gesehen habe (z.b. Burgenkampf *splaatscchh* sehr netter Bluteffekt) sehr gut. An sich eine sehr gute Präsentation und mit lustigen Einlagen bestückt. Der Donwload lohnt sich auf jeden Fall.

btw: Game Over !

Geändert von Dankius (11.01.2005 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Ich wunderte mich zuerst worüber ihr hier sprecht.. Perspektive und so...
    Dann fand ich heraus das ich mir den falschen railer gezogen habe ...

Meine Meinung folgt...

edit:

Hab mir jetzt alle VD2 Trailer und die Präsentation reingezogen.
    Hui...
    Sehr gut.
    Die Dungeons sind ein wenig lang, d.h. es werden wieder ne Menge Gegner aus dem Nichts auftauchen, aber bei Maps wie der Pyramide kann man sich darüber nicht beschweren. Das Burgen Eroberungs Sytem rockt! Das KS sieht auch soweit gut aus. Die neuen Menüs sind auch super. Die Blutsaugeanimation ist soweit ok.Warum Asghar mit Valnar und Alaine kooperiert hab ich nicht so ganz verstanden.

Kritik:
    - In einem der Trailer sieht man dieses blonde Mädchen (Lyria?) im KS. Diese KS Grafik ist furchtbar! (Die anderen nicht)

- Burgen erobern: Das sind wieviele? 5 oder 6 Schlösser? Zu wenig.

So. Das wars. Und da ich VD1 nie komplett durchgezockt habe wird das heute eine Lange Nacht
    Die Gewalt in VD2 ist natülich völlig überzeichnet. Wer braucht denn schon Realismus
    Und natürlich demonstriere ich damit meinen kaputten Verstand
    Allerdings wird es in VD2 keine Zufallskämpfe mehr geben, und es gibt 9 Schlösser. Die Grafik von Nyria im Kampf wurde bereits ausgetauscht aufgrund reichlicher Kritik ^^

@Marlex:
    Ich finde alle die was zu motzen haben sollten jezt mal ruhig sein ^^.
    Den von allen game die ich kenne ist es das erste RPG Spiel worauf ich mich freui ^^ XD.

Und bleiben wir doch mal ein bisschen normal. Im welchem RPG MAker Game gibt es den schon Realismus

mfg Sekar

Zitat Zitat von Sekar
    @Marlex:
    Ich finde alle die was zu motzen haben sollten jezt mal ruhig sein ^^.
    Den von allen game die ich kenne ist es das erste RPG Spiel worauf ich mich freui ^^ XD.

Und bleiben wir doch mal ein bisschen normal. Im welchem RPG MAker Game gibt es den schon Realismus

mfg Sekar
    dann hast du aber nicht viel von der makerwelt gesehen... bei allem respekt, schau dir doch zB mal den neuen Hibernate trailer an, der ist so hammer, da fliegen dir die löffel weg

sicherlich, VD2 wird gut aber es gibt auch noch andere spiele worauf man sich freuen kann und die respekt verdient haben, was noch so an demos kommen wird dieses jahr wird echt erstklassig.

PS: die blutanimationen waren derbe, aber lustig

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    dann hast du aber nicht viel von der makerwelt gesehen... bei allem respekt, schau dir doch zB mal den neuen Hibernate trailer an, der ist so hammer, da fliegen dir die löffel weg

sicherlich, VD2 wird gut aber es gibt auch noch andere spiele worauf man sich freuen kann und die respekt verdient haben, was noch so an demos kommen wird dieses jahr wird echt erstklassig.

Naja da ich eh Marlex als Vorbild sehe kann ich dazu nicht mehr viel sagen auser Krass.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    Naja ich finde sehe auch cool Lustig aber was mich am meisten freud ist das auch wirglich alles flüssig abläuft ^^.

*Hibernate trailer Runterlad*

allso mfg seki ^^

ALso cih muss wirklich sagen das mich der Trailer sehr amüsiert hat (habt ihr zufällig einen Mitschnitt von der Velsarbor Präsi?) War wirklich lustig mit dem GameOver und DA fehlt die Todesanimation.

VD1 hat mich eingetlich nicht wirklcih intressiert, ich hba angefangen es zu zoggen und das Intro fand cih total genial, aber dann sit es einfach nur langweilig gewurden IMHO. VD2 intressiert michs chon sehr viel mehr und ich hoffe, dass Marlex es endlcih released, es ist mir auch völlig wurscht ob da irgendwleche Todesanimationen fehlen
    Wie dem auch sei, Marlex mach weiter und bring es schnell zu Ende, lass uns nciht noch mehr leiden.

P.S. Die BLutanimationen rocken!

Zitat Zitat von Marlex
    Die Gewalt in VD2 ist natülich völlig überzeichnet. Wer braucht denn schon Realismus
    Allerdings wird es in VD2 keine Zufallskämpfe mehr geben, und es gibt 9 Schlösser. Die Grafik von Nyria im Kampf wurde bereits ausgetauscht aufgrund reichlicher Kritik ^^
    Dann is ja gut.

Ich hab im Prinzip nichts gegen Gewalt in RPGmaker Games, ausser die Dialoge und der Rest zeigen eindeutig, dass es von einem 9jährigen zusammengestellt wurde ...
    Ansonsten wollte ich noch folgendes wissen:
    -Werden die Burgen des Vampirtrios auch von Menschen angegriffen, oder muss man nur verteidigen?
    - Was für Gegner werden im KS so zerrockt? Bisher habe ich nur irgendwelche dämlichen Insekten gesehen.

so das ist alles.

Zitat Zitat
    ausser die Dialoge und der Rest zeigen eindeutig, dass es von einem 9jährigen zusammengestellt wurde
    Wie meinst denn das ?

Zitat Zitat
    VD1 hat mich eingetlich nicht wirklcih intressiert, ich hba angefangen es zu zoggen und das Intro fand cih total genial, aber dann sit es einfach nur langweilig gewurden IMHO
    Du findest das langweilig ?
    Ich find das Game einfach nur genial ^^
    Durch das Spiel haben ein Kumpel von mir und ich davon geträumt (und tun es immer noch) auch mal Vampir zu werden XD

Zitat Zitat
    P.S. Die BLutanimationen rocken!
    Find ich auch.
    Hab ich bisher noch nicht so gut hinbekommen (*schleim*)
    Allerdings finde ich, dass irgendwie komisch das die Screenfun das zensiert hat...

Zitat Zitat
    VD2 intressiert michs chon sehr viel mehr und ich hoffe, dass Marlex es endlcih released, es ist mir auch völlig wurscht ob da irgendwleche Todesanimationen fehlen
    Wie dem auch sei, Marlex mach weiter und bring es schnell zu Ende, lass uns nciht noch mehr leiden.
    Also ich finde Marlex soll sich so viel Zeit nehmen wie er will. IMO ist das nicht so wichtig, dass das Spiel schnell raus kommt. Ich hab die Demo gespielt. Fand sie genial und warte jetzt natürlich auch auf die Vollversion. Aber ich finds nicht nett von euch das ihr den armen Marlex immer so drängt ^^

ABOUT Das ganze Kampfsystem
    Also ich hab die KS Demo noch nicht gezockt. Lass mich überraschen.

Geändert von Shadow-runner (11.01.2005 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Dann is ja gut.

Ich hab im Prinzip nichts gegen Gewalt in RPGmaker Games, ausser die Dialoge und der Rest zeigen eindeutig, dass es von einem 9jährigen zusammengestellt wurde ...
    Ansonsten wollte ich noch folgendes wissen:
    -Werden die Burgen des Vampirtrios auch von Menschen angegriffen, oder muss man nur verteidigen?
    - Was für Gegner werden im KS so zerrockt? Bisher habe ich nur irgendwelche dämlichen Insekten gesehen.

so das ist alles.
    Oh, danke, ich bin aber erst 7 Jahre alt
    Aber gut, dass ich älter wirke ^^

Und man muss die Burgen sowohl angreifen, als auch verteidigen. Wie in einem Strategiespiel halt.
    Und Gegner gibts die ganze Palette

40 Minuten und keine Minute Langeweile (naja, von den wiederkehrenden Textmeldungen von wegen Nato-Präsentations-Version mal abgesehen); das spricht sowohl für das Spiel, als auch SDS' Vortrag.

Die Untersicht-Perspektive hatte übrigens für mich einen ganz amüsanten Nebeneffekt - dadurch sah das Spiel leicht dreidimensional aus - vielleicht sollte ich in Zukunft bei Maker-Spielen den Monitor um 90° nach hinten kippen, um das volle 3D-Feeling genießen zu können.

Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
    es hätte mich nurmal interessiert, wie Daen (ist das eigentlich der mit dem bayerischen Dialekt, der ständig dazwischen quatscht?) da geguckt hat, weil das Skillsystem (vor allem grafisch) einfach rockt.
    Mitnichten, ich denke fast, das dies eher der gute One-Cool war, da ich mich akkustisch nur bei der Präsentation des SKill-Menüs gemeldet hatte und davor eher mit offenem Mund gestaunt hatte

Und wie gesagt: Hätte SDS durch seine Ankündigung nicht eigentlich gesagt, das dieses System kopiert sein könnte, dann hätte ich das auch eher für eine gute Adaption aus DSA gehalten

Mal schauen, ich denke, wir müssen uns jetzt rächen, indem wir einen neuen Skill namens "Met Absaugen" in der Sternenkind-Saga einbauen, bei dem Haaki und Konsorten den Leuten den Met aus den Hälsern saugen

Zitat Zitat von Marlex
    Und man muss die Burgen sowohl angreifen, als auch verteidigen. Wie in einem Strategiespiel halt.
    Und Gegner gibts die ganze Palette
    Das würd ich an deiner Stelle dann aber arg Storybezogen machen, wär nämlich echt mist, wenn man mitten in nem Dungeon feststeckt und auf einmal leuchtet nen Fenster: Deine Burg wird angegriffen, verteidige dich! Aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.
    Da ich den Trailer ja umgewandelt hab, ist er mir schon länger bekannt. Aber dennoch spreche ich hier nochmal mein Lob aus - Das System von VD 2 überzeugt mich auf ganzer Linie, auch wenn ich kein Fan von dem Standard KS des 2k3 bin, aber das stört mich nicht weiter.
    Was ich mich aber immernoch frage ist, wie Asgar z.B. wieder in die Party kommt, ich hab zwar schon zwei verschiedene Vermutungen, aber bevor ich dir hier darlege und nachher u.U. noch eine bestätigt bekomme, lass ich mich doch mal lieber überraschen.
    Außerdem hab ich in deinen Trailern nie wieder was von Jayna gesehen, ist die tot und kommt nach der Demo nicht mehr vor? - Ich denke mal nicht, aber bin mal gespannt, was du noch so für feine Sachen in die Story eingearbeitet hast, die interessiert mich nämlich weitaus mehr, als der technische Schnick Schnack, welcher aber durchaus sehr gut in Szene gesetzt wurde!

Bis dann,
    Sturmfels Pro

lol da verpas ich doch glatt den thread mit "meinem film"

hier ein paar fragen die beantwortet werden:

1. die perspektive is deswegen etwas schelcht weil ich mich aufn boden gesetzt hab und gefilmt hab (sozusagen von schräg unten)
    2. einen mitschnitt von der velsarbor präsi hab ich leider nicht jedoch gibt es noch mitschnite von celens "zwischen den wegen", neos "pasttime paradise", missys "helden 2" und die presiverleihung für die plakate udn noch allerlei zeugsel...

@sds: habts ihr auch was bei den 2 anderen games mitgeschnitten? wenn nich..egal ^^

@trailer: werd den mir jetz trotzdem ma loaden um zuschauen wies so rüberkommt ^^

moeb

@Moeb_Mensch:
    Ich konnte diverse andere Leute nicht fragen, ob die ihre Vorführung verfilmt sehen wollen. Neo23 wollte nicht, bei Eroberung war die Demo schon raus. Bei Daens "Sternenkind Saga", wurde da überhaupt was aufgenommen? Bei Celens Präsentation habe ich nicht gefragt. Die ist ja leider ein wenig schief gegangen (aber die Grafiken, die Grafiken... *sabber*). Ich hab aber Sturmfels Pro gebeten auch die Plakatverleihung zu machen. Ich denke mal er wird sie in Kürze auch noch hochladen. Danach bekommst du deine Filmchen wieder.

P.S.: Und besorgt, dir'n Verbindungskabel für deinen Camcorder. *g*

Zitat Zitat von Grandy
    40 Minuten und keine Minute Langeweile (naja, von den wiederkehrenden Textmeldungen von wegen Nato-Präsentations-Version mal abgesehen); das spricht sowohl für das Spiel, als auch SDS' Vortrag.

Die Untersicht-Perspektive hatte übrigens für mich einen ganz amüsanten Nebeneffekt - dadurch sah das Spiel leicht dreidimensional aus - vielleicht sollte ich in Zukunft bei Maker-Spielen den Monitor um 90° nach hinten kippen, um das volle 3D-Feeling genießen zu können.
    die sache mit der 3-dimensionalität ist mir auch aufgefallen, wirkte dadurch ein bissche so wie golden sun, hat mir aber eigentlich gefallen, der effekt ist interessant. die idee den monitor dauerhaft zu kippen klingt irgendwie lustig, diese "technik" könnte man ja mal bei zukünftigen trailern verwenden, auch wenn das alle enttäuscht wären das es 2D ist

Zitat Zitat von Marlex
    Erinnert mich ein wenig an BloodyBastard 2k3 "

Ach ich hab das Video auch schon gesehen (komnplett :0) und denke ich sach jetzt endlich auch mal was dazu

Zitat Zitat von Grandy
    Dito und gleichzeitig auch durch die meistens seitenansicht irgendwie dachte ich zunächst boah geiler effekt ^^

Der Trailer oder wie ihr es auch nennt hat viele Features gezeigt, die mich angerappt haben, sodass ich mich schon auf die VV freu.
    Besonders im Gehirn geblieben ist bei mir der Tempel/Pyramide bei dem man die Map die rein threoretisch unter einem sein sollte gesehen. Dadurch hatte das ganze eine Tiefenwirkung und wiederum 3dimesionalität. Ansonsten auch noch typisch große Maps...nunja wie in vd1 wo mein Freund sich schon richtig zu Hause fühlte und alles gleich fand und ich eigentlich immer jemandem nach dem Weg fragen müsste. ^^

Gefällt mir

Happo

Zitat Zitat von Mayaki
    Erinnert mich ein wenig an BloodyBastard 2k3 "
    Oô Den bb2k3? Oô

Dennis

PS: Ich spamme später nochmal rein >__>
    So in 40Minuten >__>
    Oder auch net xD