Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Vampires Dawn 2 - NATO-Präsentation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
    Ich hab zu dem Zeitpunkt auch noch nicht weit gesehen... Oh, GS, es tut mir so schrecklich leid, ich mach mir schon die ganze Zeit Vorwürfe...

Aber der Trailer war cool und mit 40 Minuten auch fürchterlich lang. Wie habt ihr den auf diese Größe runtergebracht?!

Am besten gefallen hat mir das Fähigkeitensystem, schade dass man nicht Daens Gesicht sehen konnte
    Bis auf die teilweise schlechte Perspektive fand ich den Trailer sehr unterhaltsam
    Auch die (oftmals nicht mehr ganz so dezent Kritik) war interessant
    Allerdings hab ich mich beim Skillsystem nicht von Daen inspirieren lassen. Es ist eher ein Mix aus Gothic 2, DSA und Vampire the Maskerade.
    Wobei ich sagen muss, dass der Vorwurf des Abkupferns doch schon dadurch relativiert wird, dass die Skills, die in beiden Spielen überschneiden, nun auch nicht besonders originell sind. Das sind einfach typische Fantasy-Mittelalter-Skills, die man in fast jedem Spiel findet, die sich damit beschäftigen
    Alte Sprachen fand ich in Gothic cool, Kartenlesen war schon in Ultima Online genial, und Schlösser knacken und Geheimgänge finden gabs schon im ersten Teil meiner Lieblings-RPG-Serie Wizardry.
    Aber da das ganze ja nun schon nicht originell ist, musste es halt wenigstens optisch was hergeben. Und das tut es imho sowohl bei VD2 als auch in Sternenkind Saga. So seh ich das

Zitat Zitat von Marlex
    Bis auf die teilweise schlechte Perspektive fand ich den Trailer sehr unterhaltsam
    Auch die (oftmals nicht mehr ganz so dezent Kritik) war interessant
    Allerdings hab ich mich beim Skillsystem nicht von Daen inspirieren lassen. Es ist eher ein Mix aus Gothic 2, DSA und Vampire the Maskerade.
    Wobei ich sagen muss, dass der Vorwurf des Abkupferns doch schon dadurch relativiert wird, dass die Skills, die in beiden Spielen überschneiden, nun auch nicht besonders originell sind. Das sind einfach typische Fantasy-Mittelalter-Skills, die man in fast jedem Spiel findet, die sich damit beschäftigen
    Alte Sprachen fand ich in Gothic cool, Kartenlesen war schon in Ultima Online genial, und Schlösser knacken und Geheimgänge finden gabs schon im ersten Teil meiner Lieblings-RPG-Serie Wizardry.
    Aber da das ganze ja nun schon nicht originell ist, musste es halt wenigstens optisch was hergeben. Und das tut es imho sowohl bei VD2 als auch in Sternenkind Saga. So seh ich das
    Der Vorwurf war auch nicht wirklich ernst gemeint. Die Reaktion von Daen war trotzdem unterhaltsam (Zitat von Daen: "Oh! Marlex... du bist tot!")

Genauso lustig war die Sache mit dem sich wehendem Blätterdach, wo ich erst, ebenso nicht wirklich ernst gemeint, vom Abkupfern von Björn/Square geredet habe und selbiger dann zugab, dass es genau umgekehrt war. *g*