- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Mogerator ab dem 19. Januar - Nominierungen für eine neue Ära des Mog-Imperiums
-
Ritter
Zitat von Dante
...
Wie süß ^-^ Also wenn ich nicht schon nominiert hätte...
Btw. versteh ich wirklich nicht, wie einem als Mog die Möglichkeit zuteil wird, User zu terrorisieren... Zumindest reden doch davon immer alle
Ob sie vielleicht die Möglichkeit meinen, anderen Leuten in ihren Posts rumzuschmieren und sie damit furchbar zu erschrecken? Hm, mal bei Dante ausprobieren, ob das funktioniert...
Edit:
Naja, nicht so der Überflieger, das mit dem Erschrecken... Dann muss es was anderes sein. Ah! Sicher ist es, dass ich den Leuten wilde Drohungen entgegenschmeißen und sie erpressen kann! Boo wird mein Testkandidat sein...
Edit²:
Wie, ich kann nicht schon wieder nominiert werden? Und Haustiere hat Boo auch keine? Hmpf... >_> Dann muss ich wohl was anderes probieren... Aaaahaa, wieso die Leute erpressen, wenn ich auch einfach den ganzen Post ändern kann, harhar... Medivh's Post steht da grad so unschuldig rum und denkt an nix Böses...
Edit³:
Hm... sieht nicht schlecht aus... eigentlich die bisher beste Möglichkeit, aber ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, das nimmt mir keiner ab, das Medivh das wirklich so geschrieben haben soll... Ob es an den übertriebenen Smileys liegt? Oder vielleicht an dem "Editiert von Artax" untendrunter...? Nein... es muss was Anderes sein.
Die letzte Möglichkeit: Meine unglaublich große Macht als Mog! Meine Kontakte und Beziehungen mit der Regierung, die mit dem Gewinnen der Wahl plötzlich aus dem Boden geploppt sind und in dessen Möglichkeiten ich mich nun suhlen kann.
Choc! Banne alle User, die hier in diesen Thread...
Nein, nochmal, ich habe doch MACHT!
Chocwise! Banne alle User, die jemals in den QFRAT gepostet haben !!111111
Wie, dann gibt es die Community nicht mehr? Klar, das ist doch alles Teil meines Masterplans zum Übernehmen der Welth... zum Terrorisieren der User. Andererseits... wenn keine User mehr da sind, kann ich auch keine mehr terrorisieren 
Hm...
...
Dann verstehe ich die Sache mit dem User terrorisieren nicht...
(Ist natürlich nur ein Spaß, morgen änder ich Medivh's Post wieder, solange habe ich ihn hier festgehalten
)
Bin ich schon wieder auf Drogen? ._."
Geändert von Artax (12.01.2005 um 00:50 Uhr)