Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Ge Force 6600 Gt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, viel Ahnung hab ich von Grafikkarten nicht, aber ich kann euch nur wärmstens empfehlen: Kauft euch NIE eine Grafikkarte von NVIDIA!!

Die schaffen nur Probleme.

Users Awaiting Email Confirmation

Jau. thread wäre interessant, allerdings neigen manche user zur übertreibung und veralgemeinerungen, wie man direkt hier wieder schön sieht:

Zitat Zitat von The G@me
    Nun, viel Ahnung hab ich von Grafikkarten nicht, aber ich kann euch nur wärmstens empfehlen: Kauft euch NIE eine Grafikkarte von NVIDIA!!

also keine ahnung von grakas, aber wissen, dass die NUR probleme bereiten. wenn du diese behauptung aufstellst, würde es mich nun intereessieren, warum dies so ist.

--
    zack

Zitat Zitat von Zack
    Jau. thread wäre interessant, allerdings neigen manche user zur übertreibung und veralgemeinerungen, wie man direkt hier wieder schön sieht:

also keine ahnung von grakas, aber wissen, dass die NUR probleme bereiten. wenn du diese behauptung aufstellst, würde es mich nun intereessieren, warum dies so ist.

--
    zack
    Ich glaub solche Aussagen kannst du nie verhindern. Die meisten haben nun ne festgefahrene Meinung und die kannst du einfach nicht ändern, auch nicht mit den besten Argumenten. Mit den Grafikkarten kannst du nicht verallgemeinern was die beste ist. Es kommt immer darauf an was du damit machst. Wenn du nur am zocken bist brauchst du zwangsläufig ATI oder nvidia, da die Spiele darauf ausgelegt sind. Bei professionellem Videoschnitt ist das natürlich anders. Da kann so ne Karte schon mal schnell 1000 oder 2000 Euro kosten. Deshalb glaub ich dass so ein Thread wenig Sinn hat, da immer zuviel subjektive Meinung miteinspielt.

Zitat Zitat von The G@me

mmh, komisch.
    Meine GeForce3 läuft schon seit 4 Jahren ohne Probleme
    Und die Karten von ein paar Freunden laufen auch ohne Probleme.

Nur weil eine Grafikkarte von nVidia nicht so wollte, wie du es willst, heisst es lange nicht, dass nVidia nur schlechte Karten produziert.

Ich glaub auch, dass viele den Lehrsatz von den Orks aus den Warcraft Romanen befolgen:
    Ein Fahrzeug muss rot sein, weil rot schneller ist!

Nun ist die Frage, was für den einzelnen "rot" ist? nVidia oder ATI?

Und dieser Satz von The G@me hat mich wieder davon überzeugt, dass es zu einer auseinandersetzung der Fanboys kommen wird. Leider.