Zitat Zitat
Vll gehts ja sogar noch bei für STALKER in mittleren Details ruckelfrei !!!
Oh nein, die ersten fanatischen STALKER-Fans...
Warum sollten denn diese Spiele nicht flüssig laufen, auch auf maximalen Details? Stalker ist auch schon etwas länger in der Entwicklung und trotz der durchaus guten Grafik, die heutige Hardware leistet enorm viel. Und ich kann nur von meiner Geforce 4 Ti 4200 ausgehen welche Half-Life 2 sowie Doom 3 oder Far Cry flüssig schafft (mit entsprechender CPU und mittleren Details versteht sich). (Und ne GF4 TI ist nichtmehr das aktuellste. ) Da wird eine 6800 GT welche mehr als 100 % mehr Frames in einigen Titeln auf den Monitor zaubert wohl locker mit Stalker fertig werden. Sorry aber solche hohen Anforderungen haben die Spiele ja nun doch noch nicht... Und, *Hust* *Hust*, es gab ja nun mal eine inoffizielle Betaversion von Stalker und ich meine mich erinnern zu können, *hust*, dass da ein 1,2 Ghz AMD Duron mit ner TI 4200 + 512 MB DDRRAM ausreichten um das flüssig darzustellen... Sicher steigen die Anforderungen nochmal etwas an, dadurch, dass noch weitere Programmteile hinzukommen, aber so extrem wird es dann wohl kaum werden dass ne 6600/6800 sowie ein ordentlicher AMD-Prozessor (>= Athlon 64 3000+) + entsprechender Speicher das nicht locker flüssig schaffen würden. Kein Spiel kann es sich erlauben solche hohen Anforderungen zu haben. Selbst HL2 hat bei recht guter Optik nicht sooo ne hohe Anforderung (weniger als etwa Doom 3)