Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Die Zukunft der NATO - der große Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Erstmal solltest du in Sachen Chilli den Mund nicht so voll nehmen und kräftig mit Milch nachspülen ehe du es nicht wirklich gekkostet hast. Alzi Chilli ist wahrlich nichts für Warmduscher " ist es zu scharf bist zu schwach" ......Wenn das Alzi liest wird er dir nochmal zwei Esslöffel Dönerscharf extra rein werfen und dich von der rettenden Milch fern halten

Wann die NATO ist ist mir im Momentan noch gleich , da ich eh arbeitslos bin und so gut wie immer Zeit habe, was man aber bis in ein halben Jahr nicht genau sagen kann..........ich kann wirklich noch nicht sagen was bis dahin alles auf mich zu kommt
    So gehts mir auch seit längere Zeit. Eigentlich schon viel zu lange, man gewöhnt sich leider viel zu sehr an das Faulenzen.
    Naja, aus diesen Grund weiss ich leider auch nicht ob ich kommen kann, aber sagen wir mal die Chancen stehen 50 zu 50.
    BTW: Wenn alles teuer werden sollte, würde das auch für Leute gelten die wenig Geld haben oder einfach schon eine weite Anreise haben? Finde ich ehrlich gesagt nicht richtig, zumindest für diese Leute(mich zb)nicht.

@the game: Ich weiss nicht, ob du bei mir etwas erreichst, weil ich zwei linke Füsse habe,aber du kannst es ja versuchen.

BTW, wegen dem Essen: Ich verstehe überhaupt nicht, wie man so hohe Essenkosten machen kann und den vielleicht auch noch in die Höhe setzen will. Ich komme allein gut mit 10 Euro in der Woche zu recht(ich weiss, Studenten können bei solchen Dingen wohl nicht sparen^^), im Sommer brauch ich wegen den Getränken vielleicht etwas mehr, so knappe 15 Euro. Warum sollte ich dann über 50 Euro für die Nato ausgeben. Find ich selten dämlich, wenn ich mir das nochmal antue.

Geändert von Mysterylady (19.01.2005 um 20:55 Uhr)