SO, dann will ich auch mal schnell durchquoten um zu zeigen das ich an der Nato noch Interesse habe (was zur Zeit nicht fürs Forum gilt ._.)

Zitat Zitat von Daen vom Clan

- NATO 1 oder 2 Wochen?
Imo ist eine perfekt, bei mehr würds langweilig werden imo

Zitat Zitat
- Mehr makerbezogen? Wenn Ja, warum gibt es dann sowenig Freiwillige, die präsentieren, warum so wenig Workshops, warum ist die allgemeine Resonanz auf Präsentationen immer so gering?
Mir ziemlich wayne. Für dne Maker interessier ich mich seit gut 2 Jahren nimmer, die Leute sind mir um einiges wichtiger Aber ne hibernate/versbustoror/taras adventure/the pain of antigurki/whateverpräsi würd ich trotzdme imemrwieder gerne nehmen

Zitat Zitat
- festeres Programm oder gar kein Programm mehr? Wir hatten die Überlegung, vollkommen auf ein Programm zu verzichten und darauf zu hoffen, das sich die Teilnehmer selbstständig zu Gruppen zusammenfinden, um Etwas zu unternehmen.
Du willst echt behaupten das du glaubst wir chaoten könnten uns selbst organisieren? EHrlich gesagt find ich n festes Programm deutlich besser

Zitat Zitat
- mehr Disziplin? Will meinen: FESTE Frühstückszeiten, FESTE Abendessenszeiten...
Rekrut Chrisch ist dagegen, sir. o7

Zitat Zitat
- Selbstversorger vs. Kochdienste, soll heißen: Soll das bisherige Kochkonzept beibehalten werden? Sind und waren die Speisen in Ordnung? Sollen wir auf ein komplettes Selbstversorgerkonzept umschwenken?
Bloss nicht, dann müsste ich mich ja nurnoch von Dosenfutter ernähren ._. Ausserdem, was wäre mit Fleischbällchen? :3

Zitat Zitat
- Mehr DSA, Siedler? Oder anders: Bisher hat sich DSA immer großer Beliebhteit erfreut. Soll davon mehr stattfinden, waren die bisherigen DSA-Abende in Ordnung? Was soll sich daran ändern?
Den einen den wir hatten fand ich defenitiv zu wenig aber wenn wir drei gehabt hätten wie geplant hätts bestimmt gepasst..nur ob Luki zwei weitere abende mit roodey ausgehalten hätte o_O

Zitat Zitat
- Schlafgelegenheiten: Konnte Jeder gut schlafen? Lohnt sich die Investition in mehr Schlafobjekte wie Matratzen, was sich beispielsweise im dann erhöhten Preis niederschlägt oder seid ihr vollkommen zufrieden mit den Schlafgelegenheiten?
Zeiht lieber n Lärmschutzwall um SDS Ehrlich gesagt fand ichs so in Ordnung, klar wars hart aber ich bin ja noch jung

Zitat Zitat
- Sport und Turniere: Mehr Wettbewerbe und Turniere, z.B. Singstar-Contest, wieder Makerwettbewerb. Was soll mit dem Fußballturnier geschehen?
Das Fussbalturnier hat Tradition, das sollte bestehend bleiben. Den Makerwettbewerb fand ich im SOmemr langweilig, nur die Ergebnisse waren ganz in Ordnung EIn Singstarcontest wäre bestimmt lustig auch wenn meine Siegchancen nicht so phänomenal wären... wobei ich das Mikro wieder vor Chrissis Lippen halten könnte o_O

Zitat Zitat
- Auszeichnungen und Überraschungen. Soll unser willkürliches Konzept, Überraschungen zu organisieren(: Auktion) und besondere Ehrungen an verdiente NATO'ler zu verliehen (ester Saubermacher, Verdienstpreise) beibehalten werden, oder seid ihr nicht bereit, mit eurem Teilnahmegeld die (ehrlich gesagt, recht günstigen) Preise und Pokale zu finanzieren.
Ich find die Preise mehr als gerechtfertigt, vor allem der für Ardun, ders für seine Mühen echt verdient hat, dafür bezahl ich auch gern n paar Euros mehr (wo bekomtm man sonst sone billige Putze her )

Zitat Zitat
- Habt ihr euch in der Obhut der Organisatoren Luki, Shinnie, Yoshi und Daen wohl gefühlt? Wünscht ihr euch andere Ansprechpartner, habt ihr sonstwie Probleme mit den Organisatoren, fühlt ihr euch in Problemen im Stich gelassen, bei Anregungen unbeachtet?
Vor allem mein Rücken hat sich in Daen gefühlvollen Händen sehr wohl gefühlt *O* Ihr leistet einfach tolle Arbeit und ich wüsste wirklich nicht wer euch ersetzen könnte

Zitat Zitat
- Preisliches und Finanzielles: Seid ihr mit den Preisen einverstanden, würdet ihm im Angesicht der Damoklesschwertartigen etwaigen Privatisierung des Jugendheimes eventuell auch mehr zahlen? Habt ihr für euer Geld mehr erwartet?
Ehrlich gesagt find ich 50euro für ne lustige Woche mit Verpflegung mehr als in Ordnung, würde wohl auch mehr locker machen falls es denn nötig wird ;_;