SO, dann will ich auch mal schnell durchquoten um zu zeigen das ich an der Nato noch Interesse habe (was zur Zeit nicht fürs Forum gilt ._.)
Imo ist eine perfekt, bei mehr würds langweilig werden imoZitat von Daen vom Clan
Mir ziemlich wayne. Für dne Maker interessier ich mich seit gut 2 Jahren nimmer, die Leute sind mir um einiges wichtigerZitat
Aber ne hibernate/versbustoror/taras adventure/the pain of antigurki/whateverpräsi würd ich trotzdme imemrwieder gerne nehmen
Du willst echt behaupten das du glaubst wir chaoten könnten uns selbst organisieren?Zitat
EHrlich gesagt find ich n festes Programm deutlich besser
![]()
Rekrut Chrisch ist dagegen, sir. o7Zitat
Bloss nicht, dann müsste ich mich ja nurnoch von Dosenfutter ernähren ._. Ausserdem, was wäre mit Fleischbällchen? :3Zitat
Den einen den wir hatten fand ich defenitiv zu wenig aber wenn wir drei gehabt hätten wie geplant hätts bestimmt gepasst..nur ob Luki zwei weitere abende mit roodey ausgehalten hätte o_OZitat
Zeiht lieber n Lärmschutzwall um SDSZitat
![]()
Ehrlich gesagt fand ichs so in Ordnung, klar wars hart aber ich bin ja noch jung
Das Fussbalturnier hat Tradition, das sollte bestehend bleiben. Den Makerwettbewerb fand ich im SOmemr langweilig, nur die Ergebnisse waren ganz in OrdnungZitat
EIn Singstarcontest wäre bestimmt lustig auch wenn meine Siegchancen nicht so phänomenal wären... wobei ich das Mikro wieder vor Chrissis Lippen halten könnte o_O
Ich find die Preise mehr als gerechtfertigt, vor allem der für Ardun, ders für seine Mühen echt verdient hat, dafür bezahl ich auch gern n paar Euros mehr (wo bekomtm man sonst sone billige Putze herZitat
)
Vor allem mein Rücken hat sich in Daen gefühlvollen Händen sehr wohl gefühlt *O* Ihr leistet einfach tolle Arbeit und ich wüsste wirklich nicht wer euch ersetzen könnteZitat
Ehrlich gesagt find ich 50euro für ne lustige Woche mit Verpflegung mehr als in Ordnung, würde wohl auch mehr locker machen falls es denn nötig wird ;_;Zitat