Du formulierst das ganze zwar... na ja... etwas "seltsam" (vorallem für einen, der nur Videos kennt... >__> ) , aber eigentlich ist das wohl der Punkt, weshalb so wenige was zeigen wollen:Zitat von Kernle 32DLL
Es ist die Angst, dass sein eigenes Projekt schlechter ist, als die anderen und man dafür ausgelacht wird und das gleich von gut 50 Leuten.
Dieses Vorurteil muss aus der Welt geschafft werden, denn es entspricht ganz und gar nicht den Tatsachen! Denn Fakt ist ja nun das Gegenteil:
Bei Präsentationen wird MIT demjenigen gelacht, der präsentiert, NICHT über ihn. Das sollte vielleicht deutlicher werden, damit es in Zukunft wieder mehr Freiwillige für die Präsis gibt. (Ich habe einiges extra fett geschrieben, um es auch deutlich zu machen)
Ein anderer Punkt, der die Präsentationen sicher auch ins Hintertreffen hat geraten lassen, ist die Zeit, aber dazu haben sich ja genügend Leute schon geäußert und ich will meinen Punkt nicht wiederholen
Du machst mir Spass! Wie soll das denn bitte laufen? Geld wächst nicht auf Bäumen und ich für mein Teil bin ein "armer Schüler", der nicht arbeitet (Schule geht vor...) und sich nicht mal eben 4 mal im Jahr Ausgaben um die 100€ leisten kann. Außerdem gibt es, wie Darky schon sagte, auch noch die arbeitende Gesellschaft, die auch nicht dann frei machen kann, wie es ihr gefällt; die wären sonst ganz fix ihren Job los.Zitat von Kernle 32DLL
Mehr sag ich zu diesem Punkt nicht und ich denke, dass sich der Rest dem wohl anschließen wird; nach der NATO im Winter 2003 kam ja auch der Ruf nach mehr NATOs auf, der aber rasch unterdrückt wurde.
Apo hat das seiner Zeit gut auf den Punkt gebracht, indem er meinte, dass die NATO dann nichts besonderes mehr sei und man sich bei der Verabschiedung dann Sachen sagen würde wie:
"War schön diesmal; wir sehen uns im Februar auf der NATO und können dann schonmal für die NATO im März planen."
Also: mehr als 2 NATOs? Forget it!
DJ n

)
)
(Frühling,Sommer,Herbst,Winter)