eine woche. Ich denke, dass das sonst ein Problem mit den Ferienzeiten, bzw Urlaubstagen wird. Die Nato ist zwar klasse, aber ich denke nicht dass jemand seinen ganzen Jahrensurlaub dafür opfern will (da das ja dann 4Wochen im Jahr wären oO)Zitat von Daen vom Clan
Ich fand es, wie es an der Winternato gehandhabt war ganz in Ordnung, immer wieder ein oder zwei Präsentationen zu zu schauen fand ich ganz nett ^^Zitat
festes Programm. Gruppen können sich immernoch finden, oder von dem Programm fernhalten oOZitat
omg plz... no ;(((8888888Zitat
Wenn wer später isst, soll er halt über seinen Teller kurz wasser laufen lassen, bzw grob sauber machen und dann ab dafür in die Spülmaschine (es gibt doch eine, oder hab ich das falsch verstanden? oO)
Mir hats geschmeckt. ...jo (Die größten Pizzastücke ever ;( dankeZitat
)
Naja... Es waren ja 2DSA-Abende (oder sogar 3, weil shadowrun ausgefallen ist) geplant, wovon nur einer stattgefunden hat. Wenn ihr 2mal Abende macht, fänd ichs prima.Zitat
Also ich hab im fiesen Möp-Heim meine Ruhe auf dem Boden gefunden. (oh ja.. .,.) Bei uns hat aber auch niemand geschnarcht ;oZitat
Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber ich würde das Fußballturnier auf jedenfall weiter stattfinden lassen. Wenn ihr genug PCs auftreibt um einen Makercontest zu machen, why not? ôOZitat
Also ich bin bereit mit meinem Geld solche Preise zu finanzieren.Zitat
Ich fand euch klasseZitat
ja, ein swimmingpool sollt schon drinn sein ;(Zitat
-Epsylon