Ich finde zur Winter Nato könnte man 2 Wochen machen, weil man glaube ich mehr Zeit hat!?Zitat
Sommer Nato eine Woche.![]()
Das hat mir eigentlich ein wenig gefehlt auf meiner ersten Nato?!Zitat
Naja euch Orgis hab ich kaum gesehen, weil ihr zu häufig zu tun hattet, wäre schön wenn ihr nicht all zu lange Programme macht, sodass ihr auch eine Nato habt und nicht die ganze Zeit dumm rumzurennen!Zitat
ES IST AUCH EURE NATO!
Auf jedenfall!!!Zitat
Wir wollen nicht immer bis 1 Uhr Nachts das Essen zubereiten.![]()
Speisen waren in Ordnung (wenn auch ein bisschen zu scharfZitat
).
Ich hatte das Gefühl das einige für ihr Geld nicht genug vom essen bekommen haben, ich habe für 5,50€ mal mitgegessen und ich fand es ein bisschen Wucher für einen kleinen Teller und gefrühstückt oder getrunken hatte ich auch nicht, aber egal...ich bin nicht einer der sich beklagt. §bidde
Finde ich nicht, alle anderen haben sich gelangweilt während ihr am spielen wart.Zitat
Wer braucht schon schlaf, man wacht sowieso wieder auf!Zitat
![]()
Ich finde das lohnt sich nicht, dafür mehr Geld zu blechen.
Square das hat super gemacht und ich finde er sollte es weiter machen, er kann sich ja selbst mal äußern, ob er das noch weiter machen will?Zitat
Auch wenn ich keine Sportskanone im Fußball bin, aber was nicht ist kann ja noch werden.![]()
Makerwettbewerbe? Habe gehört das es lustig sein soll?!
Ja kann man weiter machen, scheiß auf das Geld! ^^Zitat
Nein, war alles super, wie gesagt von euch hat man zu wenig gesehen.Zitat
Ich glaube jeder wird alles daran setzen das die Nato weiter lebt, wer nicht mit den Preisen zu frieden ist brauch nicht kommen.Zitat
![]()
Ciao Freunde
MFG: Spliffy